Mirko (46-50)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen SonstigeLeuchtende, glückliche Kinderaugen !
Wenn Deine Kinder Dir nach wenigen Tagen bereits sagen: Hier müssen wir unbedingt wieder herfahren und sich dieses Gefühl bis zum Ende der Urlaubs nur noch intensiviert, wenn der Abschied schwer fällt ... dann war es genau der richtige Ort. Toller Bauernhof, mit einem super freundlichen Team und einer Gegend die einem alles bietet, was man für einen Erlebnisurlaub in den Bergen braucht !

Lage im Tal, mit Blick auf den Dachstein. Fußläufig wenige Minuten zum Badesee Pichl, den man mit der Sommercard kostenfrei nutzen kann. Für Winterurlauber sind zwei Skilifte (und die Apres Ski Bar) in wenigen Metern erreichbar. Trotzdem ist man auch schnell auf der Bundesstrasse, um Ziele in der Nähe anzusteuern. Dir Region an sich bietet vielfältige Ausflugsziele für jeden Geschmack. Insbesondere an die Kinder denkt man hier.

5,0
Unser Familienzimmer war gut, die Kinder hatten ein kleines separates Zimmerchen mit Doppelstockbett zum schlafen. Dazu gab es ein kleines Bad mit Dusche. Da wir die meiste Zeit unterwegs waren, bzw. auf dem Hof unterwegs, war es für uns ausreichend.

Super nettes, freundliches Team. Es empfing einen immer ein Lächeln und ein kurzer Plausch war immer möglich. Auf Hinweise und Wünsche wurde prompt reagiert.

Im Sommer gibt es nur Frühstück. Das war TOP !! Aller paar Tage gab es Sektfrühstück. Zwei- bis dreimal die Woche frisch gemachten Kaiserschmarr'n (sehr lecker !!), ansonsten eine breite, umfangreiche Auswahl an Produkten, bei denen glaube ich jeder Geschmack etwas findet. Die Kinder konnten auch frisch gesammelte Eier von den Hof-Hühnern in die Küche geben und sich Rühr-, Spiegel- oder Kochei machen lassen. Frische Kuhmilch vom Bauern, selbst gemachte Marmelade u.v.m.

Kinderreiten, aber auch Reitstunden, jede Menge unterschiedliche GoKarts im Hof zur Nutzung, Streicheltiere, Trampolin, Spielplatz, einen Tischtennisraum, Sauna. Den Badesee fußläufig nach 3 Minuten erreicht, Fahrräder in allen Größen zur kostenfreien Nutzung. Es gab immer was zu tun !

Dauer:2 Wochen im August 2022
Vorname:Mirko
Hallo ihr 4!

Vielen, lieben Dank!

Wir sind sehr gerührt von eurem Feedback und der ausführlichen Beschreibung.

Ihr trefft es auf den Punkt, was wir uns für unsere Gäste, für den Urlaub, wünschen und freuen uns sehr, dass ihr einen so tollen Urlaub verbracht habt!

Bis zum nächsten Mal am Heisshof & herzliche Grüße vom gesamten Team!