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Hajdin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel Top, Restaurant Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel und die Anlage waren in Ordnung... Wo dringend gearbeitet werden muss, ist das Hauptrestaurant, das System was sie dort hatten war eine reine Katastrophe... Man musste sich bei über 40 grad Celsius anstellen und ca. 45Min im Durchschnitt warten (bei Stoßzeiten ist man schnell bei ca. 1 Stunde) damit man zum Tisch begleitet wird, habe sowas noch nie erlebt...


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung An die Sauberkeit solltet ihr arbeiten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal, die Kellner waren einfach nur überfordert und unterbesetzt bis nicht mehr geht...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal im Restaurant war unterbesetzt, daher extrem unmotivierte Kellner... Die Getränke sind teilweise dann gekommen wo man bereits mit dem Essen fertig war...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • War OK


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hajdin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Hajdin, Thank you for sharing your feedback about your recent stay at our Hotel. We VERY sorry for the inconvenience you experienced, particularly in our main restaurant. Your comments regarding the wait times and service issues are concerning, and we understand the frustration this must have caused. Please rest assured that we take your feedback seriously, and we are actively working to address the issues you've highlighted with our restaurant management team. Improving the dining experience and ensuring efficient service are top priorities for us, and your feedback will help us make necessary improvements. We appreciate your understanding and patience during your stay. If there is anything else you would like to discuss or if you plan on visiting us again, please feel free to contact us directly. We value your patronage and hope to have the opportunity to welcome you back for a more enjoyable experience in the future. Best regards, Angela Simonovic Guest Service Manager

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