- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein schönes Hotel allerdings mit Einschränkungen und kleinen Makeln. Super zum Badeurlaub geeignet. Schöne Pools und Wassersportmöglichkeiten. Keine lange Transferzeiten zum Flughafen. Auch Rhodos Stadt schnell erreichbar
Unser Zimmer war ein Swim up Room und vom Platzangebot für 2 Erwachsene und 1 Kind schon sehr eng. Die Zimmertür war komplett verzogen, so das sich diese nur sehr schwer öffnen und schließen lies. Das Bett quietschte bei jeder kleinen Bewegung. Es gab im Badezimmer keine Steckdose für einen Fön oder sonstiges. Ebenfalls gab es nur 2 Haken für Handtücher. Man musste seine Handtücher also irgendwo im Zimmer oder auf der Terrasse verteilen.
Im Buffetrestaurant war alles verfügbar was man so braucht. Die Qualität war in Ordnung. Insgesamt gab es keine wirkliche Abwechslung. Die A la Carte Restaurants waren sehr schön und das Essen sehr lecker
Das Buffetrestaurant war die meiste Zeit total überlaufen. Das Personal war bemüht, kam aber mit den Massen an Menschen nicht hinterher. Man musste teilweise am Eingang lange warten bis man überhaupt zum Platz geführt wurde. Dieser Ablauf war meiner Meinung auch eher unnötig. Die Tische wurden lange Zeit nicht abgeräumt. Alle Getränke konnten ausschließlich über Kellner geordert werden, diese waren aber teilweise überhaupt nicht greifbar. Somit kam es auch vor, dass man beim Frühstück nicht mal einen Kaffee bekommen hat. Die A la Carte Restaurants waren schön, vor allem das Tsouka. Dort wurde man auch hervorragend bedient
Fahrtzeit vom Flughafen ca 25 Minuten. Eine schöne kleine Bucht wo man toll schwimmen konnte. Wassersport wurde auch direkt vor Ort angeboten. Rhodos Stadt war mit dem Bus auch innerhalb von 20 Minuten zu erreichen. Supermarkt direkt am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorben |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Sir/Madam Thorben, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay. We glad to hear that you enjoyed the beautiful setting, the pools, and the convenience of the location. It's also great to know that you had a positive experience at the a la carte restaurants, particularly Tsouka. We are very sorry to hear that there were aspects of your stay that did not meet your expectations. We will address these issues with our maintenance team to ensure improvements are made. Regarding the bathroom facilities and the towel hooks, I appreciate your suggestions and will make sure they are passed along to our management team. It’s important to us that our guests have everything they need for a comfortable stay. We also regret that the buffet restaurant did not meet your expectations. We will review the dining service processes to see how we can improve the efficiency and overall experience for our guests. Your feedback about the waiting times and drink service is valuable and will help us enhance our service. Thank you again for your review. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide a more seamless experience in our Hotel! Kind regards, Angela Simonovic Guest Service Manager