- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr modernes und engagiertes Hotel. Das Hotel verfügt über exzellente A-la-carte Restaurants, aber auch das Hauptrestaurant bietet eine sehr hohe Qualität und Diversität. Man wird von allen Mitarbeitern sehr freundlich bedient, man fühlt sich keineswegs wie in einem All Inclusive Hotel. Das Personal ist top eingeschult. An den Stoßzeiten kommt es an der Bar zu kleinen Wartezeiten zu maximal zehn Minuten. Diese sind aber nach dem ersten Schluck des sehr gut bereiteten Cocktails aber wieder vergessen. Ein großer Pluspunkt sind außerdem die Street Food Hub und die Ammuda Bar, welche untertags eine exzellente Speisekarte bietet, welche auch im All Inclusive enthalten sind, die die perfekte Abwechslung zum Hauptrestaurant bieten. Diese verwandeln sich am Abend zu stylischen Bars, mit super Ambiente, bei denen jeden Tag live Musik oder ein DJ für exzellente Stimmung sorgen. Klar zum empfehlen ist es die All a carte Restaurants am ersten Tag über die App zu reservieren, da diese kulinarische Erfahrung sowie das Service absolut eine Erfahrung wert sind. Der einzig negative Punkt ist, die Reservierungen der Liegen an der kleinen Dreier-Pool-Anlage. Diese sind schon ab 7 Uhr reserviert und man hat kaum eine Chance dort zu liegen.
Sehr modern und sauber.
Sehr gut und abwechslungsreich
Teilweise kommt es zu kleinen Wartezeiten
20 Minuten vom Flughafen, 13 min in die Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Julian, Thank you so much for your detailed and positive review! We’re thrilled to hear that you enjoyed our modern facilities, diverse dining options, and the high quality of our service. We also appreciate your feedback about the loungers at the pool complex. We understand how important it is to have access to comfortable spots by the pool, and we’re currently looking into ways to improve this aspect for future guests. Thank you again for your kind words and helpful suggestions. We hope to have the pleasure of welcoming you back soon! Best regards, Angela Simonovic Guest Service Manager