Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Upgrade für Swimup absolut Top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kurze Transferzeit. Kleiner Sandstrand (badeschuhe für Kinder trotzdem zu empfehlen). Leckeres Essen und qualitativ hochwertige Getränke. Swim Up Pool absolut zu empfehlen, da Hauptpool sehr überfüllt. Absolut nettes Hotelpersonal


Zimmer
  • Sehr gut
  • Juniorsuite mit Meerblick und SwimUpPool (beste Entscheidung überhaupt)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück in kleinem Restaurant für HeleaSuite Gäste gesondert (erzählt einem keiner, zufällig erfahren), dort Frühstück a la carte. Lecker lecker vor allem der Avocado Toast. Auch hier Personal der Hammer v.a Maria! Zum Hauptrestaurant: auch dort alles super und die Geduld des Personals unglaublich. Wie dort die Tische oft hinterlassen werden unverschämt. Fällt es denn wirklich so schwer das Essen oder Besteck was unter den Tisch fällt selbst aufzuheben? Eltern lassen ihre Kinder durch runtergefallene Eiskugeln spazieren, damit es noch mehr Arbeit ist das sauberzumachen. Ich war wirklich entsetzt über das Verhalten mancher Hotelgäste.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle unglaublich nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt vieles, aber waren mehr am Pool und bei Ausflügen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Heidi, Thank you for sharing your detailed review. We’re delighted to hear that you enjoyed the quality of our food and drinks, and the friendly service from our staff. We’re glad you discovered the a la carte breakfast for Helea Suite guests and enjoyed the avocado toast. Regarding the cleanliness in the main restaurant, we’re sorry to hear about the issues you encountered. We take cleanliness very seriously and will address this with our team to ensure that such situations are managed more effectively. Your observations about guest behavior are also noted, and we’ll reinforce our efforts to maintain a pleasant environment for everyone. Thank you once again for your valuable feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future. Kind regards, Angela Simonovic Guest Service Manager

    Offizielle Hotel Homepage