Ich würde das Hotel im Großen und Ganzen schon weiterempfehlen. In der Hauptsaison würde ich es jedoch meiden. Wie schon viele Gäste vor mir beschrieben haben, gibt es leider einige Kleinigkeiten, die sehr störend sind und so das Urlaubserlebnis etwas trüben. Für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht ganz. Wir werden die nächsten Urlaube wieder in der Türkei verbringen, denn da bekommen wir mehr für weniger Geld. Leider!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer war für 3 Personen mit 3 Koffern ziemlich klein und beengt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war abwechslungsreich, aber leider nicht unbedingt herausragend. Für 5 Stern hätte ich mir da schon mehr erwartet. Habe es ganz süß gefunden, dass man zu seinem Tisch von den netten Damen begleitet wird. So wird auch vermieden, dass 2 Personen einen Tisch für 6 Personen belegen. Leider war es sehr laut und wie auch meist überall gibt es leider Gäste, die keinerlei Manieren haben. Schade.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Das Personal war eigentlich überall sehr nett und hilfsbereit.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war sauber und abends und gleich in der Früh wurde der Bereich um den Pool wirklich sauber geputzt. Der Kampf um die beliebten Liegen beginnt aber seeeehhhhrrr früh. Es gibt nicht für jeden Gast eine Liege und unter Tags ist es am Pool sehr laut und heillos überfüllt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand war sauber und das Wasser sehr klar. Die Liegen waren etwas beengt und für die Größe des Hotel definitiv zu wenig.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Rhodos Stadt ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Mussten gleich bei Ankunft 70€ Ortstaxe bezahlen. Kannte ich so auch noch nicht????
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Bewertungen: | 3 |
Dear Ms. Magdalena, Thank you for taking the time to provide your feedback. We’re glad to hear that you would recommend our Hotel overall, though we’re sorry to learn that some aspects of your stay did not meet your expectations. We’re also grateful for your input on the food and service. While we’re pleased to hear you found some elements of our dining experience enjoyable, we take your comments seriously and will work with our culinary team to ensure that our offerings are consistently outstanding. It’s unfortunate that noise and guest behavior impacted your experience. We’re always working to create a pleasant atmosphere for all our guests and will consider your feedback as we continue to refine our approach. Thank you again for your valuable insights. We would love to have the opportunity to provide you with a more seamless experience in the future. Best regards, Angela Simonovic Guest Service Manager