- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck sehr gut bis wir die Koffer selber auf die Zimmer bringen mussten, nach dem wir ca. 4 Stunden auf unser Zimmer gewartet haben. Unfreundlich und komplett überlaufen. Unter 5 Sternen stelle ich mir was anderes vor
An sich waren die Zimmer ok, wir hatten mit Bergblick gebucht, aber was wir gesehen haben war direkt bei uns am Balkon nur Beton und eine Baustelle, Ausblick überhaupt keiner, nie wieder... Ansonsten waren die Zimmer ausreichend, nicht so gross aber ok
Essen war soweit gut, aber alles mehr als überlaufen, von der Suppe auf den Schuhen über Schupsereien bei Dränglern, ohne Worte. Ich bin niemand der meckert aber sowas geht nicht, schon garnicht wenn man beim Frühstück fast ne Stunde auf einen Kaffee wartet und immer wieder rausgeschickt wird wenn man einen selber holen will. Der Service kommt gleich.... ha ha ha
Absolute Katastrophe, lange Warteschlangen beim Essen vor der Türe, unfreundliches Personal bis auf wenige Ausnahmen, wirklich unfreunldlich bis ins geht nicht mehr
Fahrt zum Hotel ca. 30 Minuten, war ganz ok, Rückfahrt zum Flughafen weit über eine Stunde und der Bus war technisch nicht ok, die Klima hat so gerochen, dass ich mein Asthmaspray nehmen musste. Von der Lage her muss man immer mit dem Tage (ca. 20 Euro) nach Rhodos fahren, Ausflugsziele meißt auch nur mit dem Taxi erreichbar....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf einige Wasseraktivitäten haben wir nichts gemacht, kann hier also keine Aussage treffen, Animation war jeden Tag geboten....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Gunther, Thank you for sharing your experience with us. We appreciate your kind words about the food, but we're genuinely concerned to hear about the overcrowding and service issues you encountered. This is certainly not the experience we aim to provide. We understand how frustrating it must have been to wait so long for your coffee and to deal with the overcrowded environment. Your feedback is valuable to us, and we will be reviewing these concerns with our team to make improvements. We hope you'll give us another chance to provide you with a more enjoyable and seamless experience in the future. Best regards, Angela Simonovic Guest Service Manager