- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr modern und sauber. Das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Leider sprechen die allerwenigsten Deutsch. Mit Englisch kann man sich jedoch sehr gut verständigen. Das Hotel hat einen grossen Spa-Bereich, deshalb auch die fünf Sterne. Für uns waren es gute vier Sterne: das Preis-/Leistungsverhältnis hätte aber unseres Erachtens noch Luft nach oben (das Hotel ist doch eher teuer für Familienferien).
Helea Suite. Extrem grosse Terrasse mit zwei Lounge-Liegestühlen. Kleiner Tisch (leider nur zwei Stühle - für 4 Personen zu wenig). Meerblick. Sehr grosses Bad (kein Schrank sowie keine Steckdose im Bad). Getrenntes Zimmer mit Vorhang und einer "offenen" Schiebetüre. Kleiner Kühlschrank (all inkl.), Kaffee Maschine (Nespresso) vorhanden.
Das Buffet war absolut abwechslungsreich, extrem lecker und stets sauber. Es lag hierbei einfach an den sehr vielen Gästen... Die Themenrestaurants waren nochmals einen Tick besser - ein absoluter Traum und vor allem einiges ruhiger als am Buffet. Hierbei muss aber unbedingt beachtet werden, dass man die Reservation am ersten/zweiten Tag vornimmt. Die Anzahl Plätze sind beschränkt. Man hat aber auch die Möglichkeit, eine Reservation fürs Mittagessen zu tätigen. Das Frühstück im "TSOUKA" sollte man unbedingt einmal geniessen; ebenfalls ein absoluter Genuss. Was sehr schade war, war teils das Verhalten der anderen Gäste - hierbei würde man sich gerne etwas mehr "Anstand" wünschen! Essen wurde überhäuft geschöpft und nicht gegessen... grössere Kinder haben teilweise mehr neben dem Tisch gegessen und es sah teils aus wie auf einem Schlachtfeld. Aber auch hier wurde vom Personal stets auf Sauberkeit geachtet und alles wieder ab-/aufgeräumt und geputzt.
Zu wenig Personal im Restaurant (Buffet). Man muss aber ehrlich auch dazu sagen, dass wir in der Hochsaison im Hotel waren. Die Reinigungsdame war zwar jeden Tag in der Suite & hat soweit alles auch sauber geputzt, hat aber täglich vergessen neue Handtücher bereitzulegen. Service an der Bar war top! Jeder Wunsch wurde erfüllt; es gab keine längeren Wartezeiten.
Top Lage. Ca. 25 Min. vom Flughafen (Privat-Transfer) entfernt. Vom Hotel zum Meer mit eigenem Strandabschnitt inkl. Liegestühle und Schirme in ca. 2 Minuten zu Fuss. Fahrtzeit 15 Min. zur Altstadt Rhodos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot haben wir nur teilweise genutzt. Am meisten haben wir den Aquapark (vis-a-vis Hoteleingang) sowie den Pool genutzt. Die Kinder hatten enorm viel Spass im Aquapark und konnten sich richtig austoben. Auch für uns Eltern war es ein grosser Spass. Einzig zu bemängeln sind die wenigen Stühle/Tische/Sonnenschirme - obwohl genügend Platz vorhanden ist. Bzgl. der Liegestühle am Pool können wir die negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen! Es ist korrekt, dass um 10Uhr fast alles reserviert ist. Wir gingen jedoch regelmässig um 9.00/9.30 Uhr zum Frühstücksbuffet und dabei waren immer noch genügend Liegen inkl. Sonnenschirme vorhanden - aber halt nicht in der 1.Reihe. Es ist aber korrket, dass die ersten Liegen bereits um 7.00 Uhr reserviert waren - hierbei würde man sich wünschen, dass das Hotelpersonal entsprechend der Schilder durchgreifen sollte. Wir gingen aber meistens um 16.00/16.30 noch zum Pool und hatten immer 3-4 Liegestühle (im Schatten wie auch in der Sonne).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms. Nicole, Thank you for sharing your detailed feedback. We’re pleased to hear that you enjoyed the aqua park, pool, and varied food offerings, and that our bar service met your expectations. We have well noted your comments on areas for improvement, including staffing levels in the buffet restaurant, towel replenishment, and sun lounger management. Your observations about the hotel’s modernity, cleanliness, and the friendliness of our staff are appreciated. We will review your feedback on the price value ratio as part of our ongoing efforts to enhance our guest experience. Thank you once again for your insights. We look forward to the opportunity to welcome you and your family back in the future. Best regards, Angela Simonovic Guest Service Manager