Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Top und Flop / Freud und Leid
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel grundsätzlich ok - Strandbereich für die Gästekapazität des Hotels leider viel zu klein. Schon bei Sonnenaufgang waren schon ca 2/3 der Liegen bzw 100 % in den ersten Reihen „reserviert“ Hier besteht dringender Handlungsbedarf seitens der Hotelleitung !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ok - Reinigung ok


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut, Auswahl und Vielfalt ok Atmosphäre im Speisesaal, auf Grund der Größe und Offenheit, nicht möglich In den Spezialitätenrestaurants nicht verständliche Reservierungsmodalitäten. Online und lt Nachfrage im Hotel ausgebucht und in der Realität immer zu 2/3 leere Tische obwohl genügend Personal vorhanden war ?!


    Service
  • Sehr gut
  • wie überall - MitarbeiterIn abhängig - ca 80 % Top / 15 % Mittelklasse / 5 % Flop


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lange Wartezeit auf Busabfahrt nach Ankunft - nicht Kundenfreundlich, besonders für Kleinkinder und Senioren, einen fast vollen Bus über 1 Stunde bei großer Hitze am Parkplatz warten zu lassen, weil 1 Reisende Probleme mit ihrem Gepäck hatte. Fazit: Absolut Indiskutabel !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum nicht benutzt Tennis teilweise schadhafter Teppichbelag Billardtische schlucken Münzen geben aber keine Kugeln frei - Geld wurde in der Rezeption sofort refundiert - Tische aber während unseres Aufenthalts nicht repariert Massage und Friseurleistungen teurer als in Österreich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Peter, Thank you for choosing Helea Lifestyle Beach Resort. We appreciate your feedback and want to assure you that we are addressing all the issues you've mentioned. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future! Best regards, Angela Simonovic Guest Service Manager

    Offizielle Hotel Homepage