- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Aufenthalt war großartig! Nicht nur der Stil des Hotels, (warum ich es überhaupt gebucht habe), auch die gesamte Anlage, das Essen und den Service kann ich nur positiv bewerten! Danke für diesen wunderschönen Urlaub :)
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem und die Einrichtung sowieso top! Schade war, dass ein Late Check out 60€ gekostet hätte - aber das verstehe ich natürlich auch, da ja die nächsten Gäste auch ins frische Zimmer wollen.
Verstehe keinerlei negative Kritik, die ich zuvor gelesen habe. An einem Abendbuffet ist nunmal viel los, selbst wenn mal alle Tische benutzt waren, wurden wir sofort nach der Personenanzahl gefragt und ein Tisch gereinigt. Schade, dass manche Urlauber und Urlauberinnen so mit dem Personal reden müssen, die ihr Bestes für uns geben. Man hat noch nicht einmal das letzte Stück genommen, wurde das Essen schon nachgefüllt - also sehr gut organisiert. Außerdem ging ein Mann immer durch und putzte die Essensreste sofort weck, die Urlauern beim heraus nehmen daneben gefallen sind, somit sah das Buffet immer ordentlich aus.
Egal ob der Gärtner, die Bardame oder der Küchenhelfer - alle waren so hilfsbereit und winkten uns und unserem Kleinen im Kinderwagen immer freundlich zu! Sogar die Bademeisterin half mir unseren Kinderwagen rauf zu tragen, weil der Kleine gerade schlief!
Bushaltestelle ist gleich nebenan, Taxi fahren fand ich überraschend billig und die Bucht in der das Hotel liegt gefiel uns auch sehr sehr gut - das Meer war sehr sauber und klar!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Spielehalle ist sowohl für die Kleinen als auch für die Großen etwas. Auch der Spielplatz und Wasserpark gefiel uns sehr gut. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit den Spielplatz vom Wasserpark zu trennen, da der Wasserpark um 18:00 schließt und somit Abends kein Zutritt mehr zum Spielplatz möglich ist, wo es endlich nicht mehr so heiß wäre für die Kleinen und sie entspannter rutschen und klettern könnten. Aber das wäre nur eine Idee - hat uns nicht gestört, da unser 2 Jähriger abends sowieso erledigt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Elisa, Thank you for sharing your experience during your recent stay at Helea Family Beach Resort. We are delighted to read that you enjoyed the resorts’ facilities and the service offered by our staff. Looking forward to welcoming you back again in the near future. Kind regards, Helea Family Beach Resort Team