Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2003 • 1 Woche • Strand
Ein Superhotel leider nur mit Klippenstrand
3,3 / 6

Allgemein

Großzüge Hotelanlage mit ca. 100 kleinen Häuschen in denen 2 Zimmer ( jedes mit eigenem Eingang) untergebracht waren, oder Ein Häuschen mit zwei Zimmern ( Und eigenen kleinen Pool). Alle Zimmer mit TV und Klimaanlage (ohnen Zusatzkosten). Für einen Standurlaud würde ich es nicht mehr besuchen. Allerdings für Leute die etwas von der Insel sehen wollen ein super freundliches und sauberes Hotel. Was zur Hautsaison an Animation und Sport angeboten wird kann ich nicht beurteilen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr Geräumig und freundlich eingerichtet. Doppelbett und ein Zusatzbett als Sofa umfunktioniert. Kleiner Tisch mit 2 Stühlen. Im Badezimmer gab es einen festinstallierten Föhn, eine Badewanne aber keine Steckdose.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen gabs morgens wie abends in Buffetform. Sehr reichhaltig und abwechlungsreich. Themenabende gab es 1 x wöchentlich. Getränkepreise im Allgemeinen hoch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hotel Sprachen alle ( wenn auch nur gebrochen ) Deutsch. Animation gab es zur Zeit unseres Urlaubs keine.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Haupthaus aus nur über die Straße bis zum Klippenstrand, die Sandbucht ist allerhöchstens 30 m lang und natürlich überlaufen. Supermarkt und ein nettes Cafe in direkter nähe. Bis zum Zentrum ca 20 min. über die gut befahrene Straße, ca. 7 min. am Meer entlag durch Sand und über Klippen. Im Zentrum Jeden Abent etwas los.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotelbereich gibt es 2 Pools, Liegestühle waren dort kostenfrei. In der Nähe des Hotes gibt es eine Tauchscuhle.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2