Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Hotelanlage mit tollen Blick aufs Meer
5,7 / 6

Allgemein

super Hotel auf Hanglage,sollte man shoppen gehen in die Stadt ist es nicht sehr angenehm wieder hinaufzu laufen, wird aber dann wenn man auf der Terasse sitzt um einen Coktail zu trinken mit dem Blick ins Tal bzw. auf das Meer entschädigt.Man kann auch mit einem Taxi fahren, ist weniger anstrengend. Sauberkeit wird sehr sehr gut eingehalten, alles an Personal ist sehr freundlich und räumen einen alles buchstäblich hinterher. Frühstück ist eher auf englische art aber ist für alle etwas dabei. Mittagessen und Abendbrot ist der eigentliche Highlight,da wird einem richtig etwas aufgetischt über Fisch,Fleisch,vegetarisch und Obst und Gemüse.Eis essen vo Morgens um 10,00 Uhr bis 21,00 Uhr. Nationalitäten sind Deutsch,Polen,Russen,Engländer,Holländer also gut gemischt. WLan ist verfügbar aber nur am Poolbereich Ausflüge sollte man eher in der Stadt buchen, preis ist weniger und auf alle Fälle sollte man sich auf die Leprainsel mit einem Ausflug überreden lassen,denn das Wasser und die Umgebung ist der Hammer.Wasser so klar das man bis auf den Grund schauen kann.


Zimmer
  • Gut
  • hatten viermann Zimmer mit Blick auf das Meer,werden täglich grundgereinigt und daher für uns eine echte Zufriedenheit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es befindet sich 1 Restaurant auf dem Gelände sowie ein Cafe das bis 1,00 Uhr geöffnet hat und dort bekommt man nsch 22,00 Uhr auch gutes essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist mehrsprachig und immer sehr freundlich und immer bedacht das es einem gut geht.Beanstandungen jeglicher art werden in kürzester Zeit umgesetzt ( 2H )


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zum Strand ca.10min.Fußweg,dort dann 2 Liegen mit schirm 5,00€ ist mehr als ok.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Pools 1 Großer 1 klener und nochmals ein für beide(klei und groß)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:8