Gewollt, aber nicht gekonnt. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt. Haben uns von Einheimischen erzählen lassen, das es der einzige Spa im Umkreis ist, daher sehr überlaufen. Finde es ehrlicherweise auch frech, bei 4 Sternen auch noch extra Geld für den Spa-Zutritt zu verlangen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Die Ausstattung weniger hochwertig. Leider hat man im gesamten Hotel unterschiedliche Duft-Difusser genutzt. In jedem Bereich hat es anders gerochen, was bei vielen Menschen zu Kopfschmerzen führt. Allerdings ist der Grund hierfür vermutlich, das man damit einen gewissen Zigarettenduft übertünchen möchte. Zumindest hat unser Zimmer sehr nach kaltem Zigarettenrauch gestunken. Das Badezimmer wurde bei der Renovierung scheinbar vergessen. Sehr lieblos und spartanisch eingerichtet. Gleicht einer Bahnhofstoilette. Außerdem war der Spiegel beschädigt und die Fugen in der Dusche stark von Schimmel befallen. Meines Erachtens kein 4-Sterne-Standard.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Justine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Größe des Zimmers gefallen hat, bedauern jedoch sehr, dass die Ausstattung und der Geruch im Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu den Duft-Diffusoren und dem Zigarettenrauch nehmen wir sehr ernst und werden dies intern prüfen, um künftig für eine angenehmere Atmosphäre zu sorgen. Bezüglich des Badezimmers tut es uns leid, dass Sie es als unzureichend empfanden. Wir arbeiten kontinuierlich an Renovierungen und Verbesserungen und werden Ihre Kritikpunkte weiterleiten. Zum Spa-Bereich möchten wir anmerken, dass wir versuchen, ein gutes Gleichgewicht zwischen Qualität und Nutzung zu gewährleisten. Die Zusatzgebühr für den Spa-Zugang ist notwendig, um den Betrieb zu finanzieren und die Qualität zu sichern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Kritik in Zukunft eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Hi Hotels Trento