- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Deluxe Familienzimmer. Wir hatten genug Platz allerdings war der Kleiderschrank viel zu klein für 3 Personen und auch sonst hatten wir zu wenig Stauraum. Es gibt zwei Räume, der hintere Raum hat zwei Einzelbetten. Das Zimmer war immer sauber aber einmal hatten wir eine Ameisenstrasse im Zimmer. Die Putzfrau konnte dies jedoch beseitigen. Handtücher und Bademäntel waren zu wenig.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt ein Hauptrestaurant in dem alle Mahlzeiten serviert werden. Es gibt auch noch ein Restaurant am Strand, das allerdings kostenpflichtig ist. Eine Bar am Pool mit Softgetränken und Snacks ist vorhanden. Eine Bar am Strand gibt es auch. Diese ist auch am Abend geöffnet.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Es waren alle sehr freundlich. Nur wenige Mitarbeiter können Deutsch. Die ,,Hauptsprache‘‘ ist Englisch.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
es hat 3 eher kleinere Pools im Hotel. Leider waren der Pool, in dem wir immer waren, etwas zu warm. Es hatte Sand im Wasser/am Boden des Pools.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Das Hotel hat einen schönen Sandstrand. Der Strandabschnitt ist jedoch öffentlich, daher hatte es doch eher viele Leute. Strandliegen stehen zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Eine Safaritour bei Sonnenuntergang (gebucht über Tui) kann ich sehr empfehlen.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel liegt direkt an einer belebten Strasse. Die Shops haben lange geöffnet. Ich kann empfehlen am Abend dort shoppen zu gehen und vielleicht noch ein Eis zu essen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Erfahrungen bezüglich Ihres kürzlichen Aufenthalts im High Beach Resort mitzuteilen. Es ist wirklich beunruhigend für uns zu hören, dass Sie nicht den gewünschten Service erhalten haben, denn unser wichtigstes Anliegen ist der Kundenservice und die Aufmerksamkeit, die in den meisten Bewertungen unseres Hotels hervorgehoben wird. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Buffet und die Sauberkeit der Anlage gefallen haben. Auf der anderen Seite sind wir traurig zu lesen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir bedauern, Ihre Kommentare gelesen zu haben, und wir sind in der Tat sehr besorgt über Ihre Enttäuschung über einige Aspekte Ihres Aufenthalts. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht genügend Stauraum in Ihrem Zimmer hatten. Ihr Feedback ist für uns das Wichtigste, ob positiv oder negativ, es dient uns als Quelle für zukünftige Verbesserungen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben und wünschen Ihnen und Ihrer Familie nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen, Thelma Tsimnadi Team Gästebetreuung