Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Herbstferien 2018
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum zweiten mal im High Beach in Malia und es war wieder sehr schön und gut, wie "Heimkommen". Man kennt schon alles. Die Mitarbeitenden waren sehr zuvorkommend. Das Hotel wird nicht jünger, etwas mehr Platz im Zimmer wäre schön gewesen (die Kinder werden grösser, die Ansprüche steigen). Das Essen war abwechslungsreich, die Qualität und Wärme des Essen war in diesem Jahr nicht zufriedenstellend. Der Strand war sauber und es hatte genügend Liegestühle.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Daniel, herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe unser Hotel zu bewerten. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Um unseren hohen Standard halten und verbessern zu können. Vielen Dank, dass Sie unser Gast zum zweiten mal waren im High Beach Resort. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Haris Prinari Gästebetreuungsabteilung