Alle Bewertungen anzeigen
Inger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
High Beach bedeutet Erholung pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das High Beach Hotel besticht durch seine direkte Lage am Strand und seine „dörfliche“ Anlage (Max.4 Stockwerke). Die Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Die ersten Tage haben wir zu dritt in einem relativ kleinen Zimmer geschlafen, was aber in Ordnung war. Am letzten Tag bekamen wir ein Update-Angebot für eine Suite im 4.Stock des Hotels mit Rundum-Blick. Das hat uns natürlich sehr begeistert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab täglich wechselnde Themen-Buffets. Für meinen Geschmack hätte die griechische Kpche gereicht. Teilweise war das Essen nicht ganz heiß.


    Service
  • Sehr gut
  • Kleine Beschwerden wurden umgehend behoben, alle anderen Wünsche restlos erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca.45 Minuten Bustransfer vom Flughafen Heraklion. Ausflugsziele haben wir nicht angesteuert, da wir einen reinen 1wöchigen Entspannungsurlaub machen wollten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Indoor-, Outdoor-Fitnessbereiche, diverse Sportsngebite (Aquagymnastik, Dart, Paddle-Tennis…) Abend gab es verschiedene Unterhaltungsangebote. Im Spa-Bereich haben wir uns ausgiebig mit Massagen und Gesichtsbehandlung verwöhnen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, der Service unseres Personals und die Tatsache, dass Sie mit dem Upgrade Ihres Zimmers zufrieden waren, gefallen haben. Leider tut es uns wirklich leid, dass Sie unser Essen kalt fanden, jeder Kommentar von Ihnen macht uns besser. Wir hoffen wirklich, Sie in Zukunft wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Anna Aretaki Guest Relations Team