Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alban Himaj (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
High Beach
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Direkte Strandlage und sehr schöner Strand, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Das Essen nicht sehr Abwechslungsreich und die Getränke sind an 22.30 nicht mehr kostenfrei.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Im guten Zustand ( neu) Das Badezimmer ist zwar gross aber die Dusche eng. Habe 2X mitgeteilt das bei mir im Zimmer die Dusche nicht richtig geht, immer von selber auf kalt und warm wechselt und der Fernseher hat auch nicht funktioniert Das Bild war nicht gut. Hat uns aber nicht gross gestört.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das einzige was mich enttäuscht hat. Das Essen an Buffet war nicht nach meinem Geschmack und zudem gab es zu jede Mahlzeit das gleiche Essen bis auf 2 Gerichte das das sie wechselten. Die Bar hatte bis 1.00 Uhr offen aber ab 22.30 Uhr mussten alle Getränke bezahlt werden was ich völlig daneben finde. ( Geldmacherei weil wir dan jeden Abend Geld liegen gelassen haben). Heisst für mich nicht alles Inkl. Zudem mussten wir auch Übernachtungsgebühren zahlen was mir auch neu war und Sie danach fragen wollte.


Service

Mit dem Personal war ich sehr zufrieden sehr freundlich und hilfsbereit zu jeder Zeit


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

An verschiedenen Orten vorhanden mit Poolbar welcher auch Snacks hatte. Top..


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alban Himaj
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Alban, We thank you so much for all your kind comments and the excellent rating! We all are trying to make our best to fulfil your wishes, keeping you happy and satisfied. Please allow us to clarify some points you mention, that drew our attention. With full respect to your comment about our food, we kindly note that we strive hard to offer the best quality of our local market, which is always high rated by the most of our guests . We understand that it is nearly impossible to satisfy all of our guests, especially when it comes to food, where the personal taste is something unique and everybody respects. The main restaurant offers on a daily basis more than 30 different recipes that differ day by day, more than 20 different fresh salads. The selection is big and there is always the possibility for International dishes, Greek and Cretan specialities. We have prepared a 2 week menu for the main restaurant so that the guests that stay for more than 1 week will not find it repetitive. If you had informed us about your dissatisfaction with our menu, we could, in cooperation with our chef, change a part of the menu to your preference, as guests’ satisfaction is our first priority. Regarding the tourism tax, we kindly note that is a common fee charged the visitors across Europe. We thank you again for preferring our hotel for your vacations and we hope to welcome you again in the future . With best regards, Haris Prinari Public relations manager