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Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Können das Hotel nicht weiter empfehlen, entspricht niemals einen 5 Sterne Hotel .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gebucht haben wir ein Deluxe Family Room , zwei separate Schlafräume. Das Zimmer war recht klein, es gab einen kleinen Balkon auf diesen passten gerade mal zwei Personen . Zur Ausstattung kann man nur sagen , dass dies keinem 5 Sterne Hotel entsprach . Es fehlten Grundlegende Dinge , wie Zahnputzbecher , Kosmetikspiegel , Toilettenpapierhalter , Kosmetiktücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Getränke waren ungenießbar, der Kaffee hatte lediglich die Farbe eines Kaffes. Essen haben wir nur am ersten Abend zu uns genommen, auch hier war die Qualität und Auswahl nicht zutreffend für ein 5 Sterne Hotel. Zum Frühstücken gab es Obst aus der Dose …..


    Service
  • Eher schlecht
  • Nachdem wir uns mit dem Reiseveranstalter TUI in Verbindung gesetzt haben um einen Wechsel des Hotels zu erfragen , hat man uns von Seiten des Hotels ein Upgrade ( gegen Bezahlung natürlich! ) angeboten ! Man muss erwähnen, dass wir 7.200 € für einen Aufenthalt für 10 Tage für 3 Personen bezahlt haben. Ich glaube bei diesem Preis, hat man schon die ein oder anderen Ansprüche an ein 5 Sterne Hotel. Schlussendlich ging es uns tatsächlich besser, nachdem wir das Hotel nach 3 Tagen verlassen haben und wieder nachhause geflogen sind ( Abbruch des Urlaubs). Beim Check Out , hat man in keinster Weise nochmals Nachgefragt warum wir vorzeitig Abreisen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Es ist sehr beunruhigend zu hören, dass ein Gast mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden ist. Als Sie sich an unsere Gästebetreuung wandten und mitteilten, dass Ihre Lippen und Ihre Gedanken aufgrund der Qualität unserer Getränke geschwollen waren, war unsere erste Reaktion, Ihnen zu raten, das nächstgelegene medizinische Zentrum aufzusuchen, da wir annahmen, dass es sich um eine allergische Reaktion handelte. Sie lehnten das Angebot schnell ab und beschwerten sich weiter über die Qualität des Zimmers und des Essens. Sie baten um einen kostenlosen Hotelwechsel, was Ihr Reisebüro ablehnte, da es in unserem Hotel keine generellen Probleme mit der Qualität der Speisen und Getränke gab. Ihr Vertreter teilte Ihnen mit, dass Sie für einen geringen Aufpreis (zu einem deutlich reduzierten Preis) auf Ultra All Inclusive upgraden könnten, um Zugang zu hochwertigen Markenspirituosen und alkoholfreien Getränken zu haben, was Sie ebenfalls ablehnten. Der Grund, warum unsere Rezeption Sie nicht nach dem Grund für Ihre vorzeitige Abreise gefragt hat, ist, dass wir bereits über Ihre Absicht, unser Haus zu verlassen, und den Grund dafür informiert waren. Wir haben Verständnis dafür, dass jeder seine persönlichen Vorlieben hat, aber nur eine Mahlzeit und eine bestimmte Option für das Frühstück schränken die breite Palette unseres täglichen Angebots in allen Portionen wirklich ein. Es ist wirklich schade, dass wir aus einer großen Auswahl an frisch zubereiteten und vor allem aus 9 verschiedenen frischen Obstsorten täglich zum Frühstück Dosenobst auswählen müssen. So ist es schade, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Eindruck zu ändern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie das Beste. Mit freundlichen Grüßen, Soultana Papaioannou Resident Manager