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Ilona (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht zum empfehlen. Zu teuer .
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf die Sauberkeit der Aussenanlage wird mehr Wert gelegt als auf die Zimmer Reinigung und das Auffüllen von Wc-Papier


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten das kleinste Zimmer. Bett war nur 160cm breit. Wenn man die Tür aufmachte stand man direkt vorm Bett. Schmaler Gang. Mini Bad mit defekter Dusche und kaputter Klospültaste. Nach dem reinigen fand man am Boden den selben "Schmutz " wie vorher. Wc -Papier Handtücher ,Badetücher waren Mangelware. Musste man sich immer organisieren.Strandtücher haben wir nie gesehen. Kaffeekapseln wurden bei uns nie nachgefüllt. Und die benutzten Gläser nur kurz im Bad ausgespült. Es wurden keine Flächen abgewischt oder die Dusche gereinigt. Wenn man was sagte hat man mit Ach und Krach gerade mal eine Wc pierrolle erhalten. Wir hatten Zimmer 009 direkt neben der Poolbar. Lärm bis 2 Uhr früh und somit keine Möglichkeit das Minifenster zum Lüften zu öffnen. Das Badfenster musste man auch Nachts schließen da der Gang zum Stiegenhaus vorbeiführt und es extrem laut war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war furchtbar. Ich habe viel Geld bezahlt und wenn man dann fast nur Reis und Kartoffel essen kann dann wird man sauer. Das Lammfleisch auf das ich mich gefreut hätte waren flachsige Knochenstücke mit minimalem Fleischanteil. Unser griechisches Lokal ( tschechischer Koch!!)in unserer Stadt kocht besser als die Griechen in Griechenland.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Soweit alle freundlich. Aber wenig hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist super nur uns wurde weder mit dem Gebäck geholfen, noch unsere Zimmer gezeigt. Der Strand ist verschmutzt und wurde kein einziges Mal gesäubert. Man musste zwischen Chips und Plastikresten ,die scharf waren, gehen. Die daneben haben gekehrt und gerecht ....


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war für mich nicht interessant weil da kann ich Zuhause auch bleiben. Das Meer war wichtiger. Außerdem waren da so wenige Liegen da hätte man sich auf den Fliesenboden legen müssen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear mrs Ilona, Thank you so much for pointing out our excellent location on the sandy beach of Malia. We would like to assure you that, every remark from our guests is always a welcome and useful comment which is taken into consideration by us in order to enrich even more our high grade services. With full respect to your subjective point of view, please allow us to respond to your review. Concerning your comment about our cleaning standard, we would like to clarify that our rooms are being cleaned and sterilized on a daily basis 7 times per week, except if the customer places the red “DO NOT DISCTURB” card. We are always striving to offer our best attention to our guest. The management is present around the clock and eager to resolve any problem, aiming at providing the maximum satisfaction. Regretfully we have not been contacted during your stay in order for us to take immediate care and actually solve the issue. Concerning your comments on the buffet quality and variety, of course its a matter of the differences in the personal taste. We have received excellent comments about our food and If you had informed us about your dissatisfaction with our menu, we could, in cooperation with our chef, change a part of the menu to your preference, as guests’ satisfaction is our first priority. Please allow us to mention that we believe that by no means does the rating of your review correspond to the actual quality and level of the services we offer. Also our opinion is that a dissatisfaction should be mentioned on the spot directly to the hotel, an action that will enable us to react immediately to any issue arising. Our staff is always willing to help and to find solutions for any issue a Guest may encounter during their stay. We strongly recommend to our guests to contact our always available departments as the best possible solution can be found in our premises along with consultation. In conclusion we would like to mention that we will continue working on improving our high quality services with great enthusiasm and we will be more than happy to accommodate you in the future so that you will give us a chance to prove to you that we deserve better criticism. With best regards, Haris Prinari Public relations manager