- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Transfer vom Flughafen dauerte knapp 15 Minuten, von der Lounge im obersten Stockwerk sieht man die Flieger, Fluglärm hört man aber keinen. Zu den Museen in die andere Richtung geht man auch nur ca. eine viertel Stunde, weitere 30 Minuten zum Bahnhof. Weniger gut zu Fuß gibt es drei Straßenbahnen, die über verschiedene Routen das Zentrum durchqueren. Das Hotel liegt direkt an einem Kanal und bietet Ausflüge mit eigenen Booten an. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, das Personal sehr freundlich, einzig in der Executive Lounge wäre mehr Kundenorientierung angebracht. Ausserdem ist die Lounge sehr klein mit wenigen Tischen für die Anzahl an potentiellen Nutzern, zumindest wenn der Balkon nicht genützt werden kann, wie bei uns im April. Der angeschlossene Health Club ist erstklassig ausgestattet, neben vielen Geräten auch mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Rundum gibt es eine große Anzahl verschiedener Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten und für Amsterdam ist die Parkgebühr im erschwinglichen Bereich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 129 |


