- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zu viert für 2 Nächte im Hilton Amsterdam. Die Anreise erfolgte mit dem Auto. Das Parken kostet 35,- Euro pro Tag im Hotel. Direkt vor der Tür befinden sich öffentliche Parkplätze für 23 Euro am Tag. Der Check in verlief kompetent und freundlich. Wir erhielten Zimmer in den oberen Stockwerken mit Zugang zur Lounge als Diamond member. Die Zimmer sind schön aber man sieht dem Hotel das Alter schon etwas an. Die Aussicht in den Garten und auf den Kanal war sehr schön. Die Lage des Hotels ist wunderbar. Man ist etwas abseits des Trubels in einer grünen und entspannten Gegend. In wenigen Minuten entfernt gibt es diverse Straßenbahnverbindungen ins Zentrum. Die Fahrkarten kann man im Hotel kaufen. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl und ein nettes Ambiente. Leider ist das Personal unaufmerksam und schlecht geschult. Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Wir würden jederzeit wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 432 |


