- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage ist Top. Zimmer sehr abgewohnt, Sauberkeit verbesserungsfähig. Servicepersonal im Hauseigenen Restaurant/Bar eher uninteressiert an Umsatz. Frühstück sehr gut. Freundlichkeit am Empfang gut.
Abgewohntes Zimmer- besonders das Bad, entspricht absolut nicht den Erwartungen eines Hilton Hotels. Auch die Sauberkeit ließ leider sehr zu Wünschen übrig! Ein Fenster nur zum Ankippen- schwer zum Lüften. Bei Anreise dementsprechend muffig.
Wir wollten gern den Abend in der Hauseigenen Bar ausklingen lassen und hätten gern noch ein Bier/ Cocktail getrunken. Leider haben wir, nach unserem Begrüßungs-Sekt ca. 30min vor leeren Gläsern gesessen, während die Servicemitarbeiter zu dritt an der Bar in anscheinend wichtige Gespräche vertieft waren. Deshalb sind wir dann in ein anderes Lokal gewechselt. Das Frühstücksbuffett ließ hingegen keine Wünsche offen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal!
Freundliches Empfangspersonal. Hätte bei Anreise mehr Information zum Hotel geben können, z. B. wo sich was im Haus befindet!
In Altstadt direkt neben Frauenkirche, dennoch sehr ruhig zum Wohnen. 👍
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der sogenannte "SPA-Bereich" leider auch sehr enttäuschend. Ein kleines Schwimmbecken und ein (sogenannter) Whirlpool- welcher anscheinend ausser Betrieb war. Eine Sauna- welche ausser Betrieb war. Ein zeitunglesender Bademeister (wozu!?), einige Ruheliegen mit Herrenlosen, benutzten Handtüchern und Decken. Ein separater Ruheraum der viel zu kalt war um dort mit Badesachen zu verweilen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stefanie, mit Bedauern habe ich zur Kenntnis nehmen müssen, dass Ihr letzter Aufenthalt im Hilton Dresden so enttäuschend verlaufen ist. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vorab meine aufrichtige Entschuldigung. Sie können versichert sein, dass wir all Ihre kritischen Anmerkungen auswerten werden, da das von Ihnen beschriebene nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wären Sie so freundlich uns mitzuteilen, wann Sie Gast bei uns im Haus gewesen sind. Das würde uns für die Auswertung sehr weiterhelfen. Bezüglich der Fenster möchte ich Ihnen mitteilen, dass diese aus Sicherheitsgründen nur angekippt werden können. Sie haben allerdings die Möglichkeit an der Rezeption ein Formular zu unterschreiben, sodass wir das Fenster für Sie aufschließen können. Ich würde mich sehr über eine erneute kurze Rückmeldung freuen, sehr geehrte Stefanie. Sie erreichen mich unter Jennifer.Goetz@hiltondresden.com Mit herzlichen Grüßen Jennifer Götz Executive Assistant