Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschend... Für 4* größtenteils unangemessen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage ist Top. Zimmer sehr abgewohnt, Sauberkeit verbesserungsfähig. Servicepersonal im Hauseigenen Restaurant/Bar eher uninteressiert an Umsatz. Frühstück sehr gut. Freundlichkeit am Empfang gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohntes Zimmer- besonders das Bad, entspricht absolut nicht den Erwartungen eines Hilton Hotels. Auch die Sauberkeit ließ leider sehr zu Wünschen übrig! Ein Fenster nur zum Ankippen- schwer zum Lüften. Bei Anreise dementsprechend muffig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir wollten gern den Abend in der Hauseigenen Bar ausklingen lassen und hätten gern noch ein Bier/ Cocktail getrunken. Leider haben wir, nach unserem Begrüßungs-Sekt ca. 30min vor leeren Gläsern gesessen, während die Servicemitarbeiter zu dritt an der Bar in anscheinend wichtige Gespräche vertieft waren. Deshalb sind wir dann in ein anderes Lokal gewechselt. Das Frühstücksbuffett ließ hingegen keine Wünsche offen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal!


    Service
  • Gut
  • Freundliches Empfangspersonal. Hätte bei Anreise mehr Information zum Hotel geben können, z. B. wo sich was im Haus befindet!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Altstadt direkt neben Frauenkirche, dennoch sehr ruhig zum Wohnen. 👍


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der sogenannte "SPA-Bereich" leider auch sehr enttäuschend. Ein kleines Schwimmbecken und ein (sogenannter) Whirlpool- welcher anscheinend ausser Betrieb war. Eine Sauna- welche ausser Betrieb war. Ein zeitunglesender Bademeister (wozu!?), einige Ruheliegen mit Herrenlosen, benutzten Handtüchern und Decken. Ein separater Ruheraum der viel zu kalt war um dort mit Badesachen zu verweilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, mit Bedauern habe ich zur Kenntnis nehmen müssen, dass Ihr letzter Aufenthalt im Hilton Dresden so enttäuschend verlaufen ist. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vorab meine aufrichtige Entschuldigung. Sie können versichert sein, dass wir all Ihre kritischen Anmerkungen auswerten werden, da das von Ihnen beschriebene nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wären Sie so freundlich uns mitzuteilen, wann Sie Gast bei uns im Haus gewesen sind. Das würde uns für die Auswertung sehr weiterhelfen. Bezüglich der Fenster möchte ich Ihnen mitteilen, dass diese aus Sicherheitsgründen nur angekippt werden können. Sie haben allerdings die Möglichkeit an der Rezeption ein Formular zu unterschreiben, sodass wir das Fenster für Sie aufschließen können. Ich würde mich sehr über eine erneute kurze Rückmeldung freuen, sehr geehrte Stefanie. Sie erreichen mich unter Jennifer.Goetz@hiltondresden.com Mit herzlichen Grüßen Jennifer Götz Executive Assistant