Alle Bewertungen anzeigen
Alois (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Dresden immer der ideale Standort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mit seiner Lage direkt an der Frauenkirche ist das Hilton Dresden der ideale Standort um die Stad zu erkunden, die Semperoper zu besuchen oder eines der zahlreichen Museen zu besichtigen und das ist alles fußläufig möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön, sehr gepflegt, sauber und mit allem erforderlichen ausgestattet. Lediglich die Badezimmer sind etwas klein. Mitten im Zentrum und doch sehr ruhig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in allen Bereichen - Restaurants, Bar, Frühstück, Front Desk -top, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Concierge kann fast immer Tickets für die zahlreichen Veranstaltungen in Dresden besorgen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:61-65
    Bewertungen:128
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alois, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserer hervorragenden Lage begeistert haben. Haben Sie vielen Dank für die freundlichen Worte zu Service sowie zu unserem Personal. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, die schönste Belohnung. Es wäre uns eine große Freude, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Hilton Dresden! Jennifer Götz Executive Assistant