Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel zum Rundum-Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Hotel im historischen Zentrum der Landeshauptstadt Dresden. Hotelgleichermaßen geeignet für eine Geschäfts- oder touristische Reise.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich erhielt als Upgrade ein Maisonette-Zimmer auf zwei Ebenen. Untere Ebene, Wohnraum mit Sofa, Sessel, Tisch und Flatscreen - TV. Obere Ebene Schlafraum mit Kingsize-Bett, Sofa, Schreibtisch, Esstisch mit 4 Plätzen, Minibar, Kapsel-Kaffeemaswchine, großer Flatscreen-TV, Safe, Bügeleisen und -brett. Bad mit Wanne und Duschgelegenheit, Bidet, Doppelwaschbecken, Föhn. Bademäntel und Badeschlappen. Herrlich Ruhe. Zimmer sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstücksbuffet. Mehrere Restaurants im Haus und weitere in unmittelbarer Umgebung. Executive-Lounge im 1. OG mit Happy-Hour (Snacks und alkoholische Getränke).


    Service
  • Sehr gut
  • Schneller und freundlicher Check-in. Zimmerservice möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im historischen Zentrum von Dresden. die meisten touristischen Highlights sind fußläufig erreichbar. Strßenbahnhaltestellen in der Nähe. Zum Hauptbahnhof ca. 20 Fußminuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:66-70
    Bewertungen:368
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir wünschen Ihnen eine gute Zeit unf hoffen Sie in unserem Hilton Hotel Dresden bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Goldmann, General Manager.