- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist zu DDR-Zeiten mit westlicher Hilfe entstanden und das Alter merkt man manchmal - das ist aber kein Grund, dort nicht zu übernachten. Es lohnt sich definitiv, das Hotel für einen Besuch in Dresden zu nutzen.
Groß, gut ausgestattet. Nur etwas in die Jahre gekommen. Das Bad ist gut, aber könnte eine Renovierung gebrauchen und Steckdosen fehlen am Bett. Aber dafür sauber und gepflegt.
Perfekter Service - wie immer!
Direkt an der Frauenkirche und in der Altstadt gelegen. Dadurch vielleicht etwas schwierig zu erreichen bei der Anreise, dafür aber perfekt für Sightseeing geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool, Fitnesscenter etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrter Torsten, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Dresden und Ihr anschließendes Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie von unserer zentralen Lage profitiert haben und unser Haus jederzeit wieder besuchen würden. Wir hoffen, Sie bald wieder von unserem erstklassigen Service begeistern zu können und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen Jennifer Götz Executive Assistant