Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Stadt
Ein in die Jahre gekommenes Stadthotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage um in die Dubai Mall zu kommen. Zum Strand eine halbe Stunde Transferzeit. uns war das Hotel zu groß.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes großes Zimmer mit freistehender Badewanne, was allerdings in die Jahre gekommen ist. Sonst ist alles da, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Die Auswahl war ok, aber keinem 5 Sterne Hotel würdig. Der Frühstücksraum ist viel zu klein für die Masse an Gästen. Deshalb war es laut und hektisch und hatte nichts mit Gemütlichkeit zu tun. Für frische Eier oder Omeletts musste man ewig anstehen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotel ist riesig, daher gleicht es eher einer Massenabfertigung. Wir kennen viele Hotels in Dubai die einen sehr viel besseren Service haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Sheikh Sayed Road, die Dubai Mall ist mit dem hoteleigenen Shuttle Bus in ca. 10 Minuten zu erreichen. Zum Strand am Jumeirah Beach ca. 30 Minuten. Die Metro Station ist in ca. 10 Minuten Fußweg zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel hat einen kostenlosen Shuttlebus zum Strand angeboten, den wir oft genutzt haben. Leider waren die Zeiten für uns nicht so passend, da wir erst gegen 13 Uhr im Strandhotel Al Habtoor waren und es dort schon recht eng wurde. Der Zero Gravity Club nebenan hat jeden Tag Party und dreht die Musik dermaßen laut, das auch dort der Erholungsfaktor eher gering war. Im Hotel gibt es die Show La Perle. Die Tickets waren im Zimmerpreis mit drin. Unbedingt anschauen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for sharing your feedback. We understand that all of this marred your experience at Hilton Al Habtoor City and we apologize for the inconvenience that this has caused you. As a well-visited and popular destination hotel, we are continuously working on our products and services to cater to all our guest’s needs and expectations. Your valued comments are important for us to improve our performance . Thank you for taking the time to share your valuable feedback. I hope that you were able to enjoy and relax with your family. I’d like to personally thank you for sharing your comments, it’s extremely valuable in helping us to continually evaluate and enhance our guest experience. Please accept my sincere apologies for the serious inconvenience that you have brought to our attention. I have addressed your comments to the team in order to take the necessary steps to meet our guests’ expectations in these areas. Once again, thank you for sharing your observations and we sincerely hope of welcoming you back in not too distant future. Regards Saeid Heidari General Manager