- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gute Lage des Hotels, schönes Zimmer mit Blick auf Burj Khalifa. Verpflegung im Rahmen der Halbpension schlecht. Schlechter Service des Personals...
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Was das Zimmer anbetrifft leider teilweise mangelhaft. Auf dem Schreibtisch befanden sich Flecken, die bei der Abreise immer noch vorhanden waren...
- GeschmackSchlecht
Teilweise leider nur Kantinen-Qualität
Schlechter Reinigungsservice was das Zimmer anbetrifft. Schlechter Service beim Frühstück/Abendessen
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Für ein Stadthotel recht schön gestalteter Poolbereich.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BRMN |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, Thank you for sharing your valuable feedback with us, it is with great distress and disappointment that I read your survey that we failed to deliver your expectations. Please accept my most sincere apologies for the disappointment you had to endure. May I invite you to be connected with me at ken.wang@hiltonalhabtoorcity.com, I and our team will definitely Make It Right for your future visits. I would like to apologize again for the inconvenience caused, please be assured that corrective measures have already been taken in order to avoid similar situations in the future, and we are looking forward to welcoming you back at Hilton Habtoor. Sincerely, Ken Wang Front Office Manager