Alle Bewertungen anzeigen
BRMN (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 2 Wochen • Stadt
enttäuschendes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gute Lage des Hotels, schönes Zimmer mit Blick auf Burj Khalifa. Verpflegung im Rahmen der Halbpension schlecht. Schlechter Service des Personals...


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Was das Zimmer anbetrifft leider teilweise mangelhaft. Auf dem Schreibtisch befanden sich Flecken, die bei der Abreise immer noch vorhanden waren...


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Teilweise leider nur Kantinen-Qualität


Service

Schlechter Reinigungsservice was das Zimmer anbetrifft. Schlechter Service beim Frühstück/Abendessen


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Für ein Stadthotel recht schön gestalteter Poolbereich.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im März 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:BRMN
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear guest, Thank you for sharing your valuable feedback with us, it is with great distress and disappointment that I read your survey that we failed to deliver your expectations. Please accept my most sincere apologies for the disappointment you had to endure. May I invite you to be connected with me at ken.wang@hiltonalhabtoorcity.com, I and our team will definitely Make It Right for your future visits. I would like to apologize again for the inconvenience caused, please be assured that corrective measures have already been taken in order to avoid similar situations in the future, and we are looking forward to welcoming you back at Hilton Habtoor. Sincerely, Ken Wang Front Office Manager