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Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel ohne Herz - Preis/Leistung zu gering.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel insgesamt zwar gut, aber für diesen Preis wird einem zu wenig geboten. Dem Hotel fehlt das gewisse etwas. Mitarbeiter teilweise schleppend. Hotel liegt für Stadterkundung nicht ganz optimal.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit 45 Quadratmeter sehr groß und gut. Blick zum Burj Kalifa war auch nett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück soweit ok, aber für diesen Preis auch nichts herausragendes. 3 Herren machen zwar Spiegeleiger, Omelettes usw. aber Wurst und Käseauswahl sehr gering. Auch Marmelade gibt es nur ca. 4. Saft aber sehr frisch und klasse.


    Service
  • Schlecht
  • Mussten bei 5 Übernachtungen 2 x nachhaken, dass das Zimmer geputzt wird - bei diesem Preis und dieser Hotelklasse unmöglich. Auch in der "Exclusive Lounge" im 39. Stock schleppender Service bei den Getränken. Man hört nur immer "Sorry".


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel ist an der 12 spurigen Hauptstraße durch Dubai mit weiteren 4 Abbiegespuren. Lärm hält sich aber in grenzen. Zu Fuß kann man nichts machen. Öffentliche Verkehrsmittel sind auch weiter weg. Man ist also auf ein Taxi angewiesen. Taxipreise in Dubai sind aber ok.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnesscenter nicht genützt. Poolanlage aber wirklich gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for sharing your valuable feedback with us, it is with great distress and disappointment that I read your survey that we failed to deliver your expectations. Please accept my most sincere apologies for the disappointment you had to endure. May I invite you to be connected with me at ken.wang@hiltonalhabtoorcity.com, I and our team will definitely Make It Right for your future visits. I would like to apologize again for the inconvenience caused, please be assured that corrective measures have already been taken in order to avoid similar situations in the future, and we are looking forward to welcoming you back at Hilton Habtoor. Sincerely, Ken Wang Front Office Manager