Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hilton Hotel ist leider gar nicht zu empfehlen. Die Immobilie ist alt und in einem ganz schlechten Zustand. Die Suite die wir hatten war sehr groß, aber extrem ungemütlich und man hat sich dort überhaupt nicht wohl gefühlt. Darüber hinaus was es recht dreckig und es liefen (kleinere) Kakerlaken übe den Teppichboden. Die Beschwerden haben leider auch nichts gebracht, ganz schlimm. Das Frühstück haben wir bereits am Tag 1 aufgegeben, da die Schlange immer etwas 30-40 Leute vor uns hatte. Es sah eh nicht so einladend aus. Lage ist auch nicht so gut, da es recht abseits in downtown ist. Es gibt bessere Hotels in der Gegend.


Zimmer
  • Sehr schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht

      • Service
      • Sehr schlecht

        • Lage & Umgebung
        • Schlecht

          • Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Kultur & Erlebnis
              • Ausgehen & Nightlife

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
              Reisegrund:Stadt
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Stefan
              Alter:46-50
              Bewertungen:266
              Kommentar des Hoteliers

              Dear guest, I take this opportunity to personally apologize for the multiple issues that were experienced by you during their recent stay with us. I am sad to know the immense discomfort this may have caused. I do understand how you feel at this point. Please forgive us for causing such unpleasant experiences which were never our intent. My team and I are as well extremely embarrassed. I want to assure you that this is not a true reflection of our commitment towards our customers, nor the service standards that we are known for. As one of the city’s largest hotels, we do make mistakes but the most important is to keep our guests happy and our ability to recover them. Whilst I cannot turn back the time, we definitely would like to Make It Right for you in the near future. Our customers remain our top-most priority! I would welcome the opportunity to discuss your stay in more detail, alternatively, you can contact me directly at tony.besener@Hiltonalhabtoorcity.com. Regards, Best regards, Tony Besener – Executive Assistant Manager Hilton Dubai Al Habtoor City