Das Hotel ist gut ausgestattet und das Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gut Ausgestattet mit ausreichend großem LCD TV mit SKY und Sendern in diversen Sprachen. Das Zimmer war sehr gut gereinigt und macht einen gepflegten Eindruck. Leider fehlte der Fön welcher sich im Schrank hätte befinden sollen. Leider war es etwas hellhörig von den beiden benachbarten Zimmern, aber noch im erträglichen Rahmen. Was leider gar nicht ging war das Frühstück am nächsten Morgen. Dies findet sonntags zwischen 10-14 Uhr in Buffet/Brunch Form statt. Wir wollten um ~10:15 Uhr zum Frühstück um noch etwas von dem guten Wetter mitzunehmen anschließend. Man fragte uns gewohnt nach der Zimmernummer und wies uns und andere Gäste aber in einen anderen Raum (Konferenzraum ohne Fenster). Dort angekommen ein Bild es Grauens für ein Hotel dieser Klasse: Keine warmen Speisen, Brötchen waren leer, keine Schilder aufgestellt, keine richtige Beleuchtung etc. Leider war auch alles vollgeklecker an dem provisorisch aufgestelltem "Buffet". Auf meine erste Beschwerde an der Rezeption passierte leider nichts. Auf meine zweite Beschwerde bei der Dame welche die Zimmer abhakte verwies Sie uns auf einen "Warteplatz" (Bank in der Lobby) für das Hauptrestaurant. Dort kam nach ca. 10 Minuten der, ich vermute Service Manager des Restaurants und wies uns einen Platz zu. Leider machte das Frühstück auch hier keine bessere Figur, schlimmer noch: -Jegliche Wurstplatten minutenlang vollständig leer und wenn nachgelegt wurde kamen Platten mit sagenhaften 8 Wurstscheiben darauf raus -Rührei Fehlanzeige ( 30 Minuten lang leer, Uhrzeit gestoppt!) -Frisches Omelette dauert, nach Nachfrage "mindestens 20 Minuten" -Sekt standen immerhin 2 geschlossene Flaschen da, zum selber öffnen (Ohne Öffner...) -Besteck war dreckig (An dem Teelöffel auf dem Tisch befand sich Marmelade des Voressers) -Teller waren auf der Unterseite verklebt und verschmutzt, der dritte Teller vom Stapel war sauber - Und so weiter Nicht nur wir, sondern auch 80% der anderen Gäste des zugegebener maßen recht vollen Hotels ließen Ihrer Unmut freien Lauf. Die Mitarbeiter des Restaurants konnten einem schon fast leidtun. Es machte den Eindruck als wären es größtenteils Auszubildende die man hier ins "kalte Wasser" geworfen hat. Also wurde aus dem Frühstück leider nichts und wir haben ausgecheckt und uns beim Assistant Manager Front Office noch ein letztes mal beschwert und gefragt woran es gelegen hat und das wir diesen "Service" so nicht gewohnt sind. Er begründete es uns gegenüber, dass sich kurzfristig Mitarbeiter krank gemeldet haben. Aber das ist ein Aspekt, den man in diesem Gewerbe meiner Meinung nach einberechnen muss und entsprechende Lösungen finden muss. Er bot uns anschließend noch an, an der Bar zu Mittag zu essen welches wir aber nicht annehmen konnten da uns das Frühstück am morgen leider sehr verärgert hat und uns den Aufenthalt gründlich verdorben hat. Das Angebot das Parkticket zu erlassen bzw. die Minibar Rechnung zu streichen konnten wir nicht in Anspruch nehmen da wir diese Leistungen nicht genutzt hatten. Unsere Übernachtung fand am 08.03.2014 statt
Zimmer waren gut/sehr gut siehe genauere Details in meiner detaillierten Bewertung
Siehe dazu meine ausführliche Bewertung
Siehe ausführliche Bewertung...
Das Hotel befindet sich ca 4 KM von der Altstadt entfertn, man kann aber wunderbar am Rhein etlang laufen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 12 |

