- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war in 2013 im Mai schon das erste Mal hier im Hilton und wurde auch bei meinem 2. Besuch nicht enttäuscht. Einziger Kritikpunkt ist das doch sehr wortkarge und kühle Personal am Frontdesk. Man muss den netten Damen praktisch alles aus der Nase ziehen (Code für Wlan, Lounge Zugang usw.)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrter Frank, haben Sie vielen Dank für Ihre Kommentare. Es freut uns, dass Ihnen Ihre Aufenthalte bei uns gefallen haben. Es tut mir leid, dass an der Rezeption offensichtlich Freundlichkeit und Information gefehlt haben. Wir haben einige neue Mitarbeiter und ich werde Ihre konstruktive Kritik nochmals mit dem Team besprechen. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald ein drittes Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen Dagmar Mühle General Manager

