- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Jederzeit für einen Business Aufenthalt wieder. Preis-Leistung ist jedoch nicht auf dem Niveau, was ich erwarte. Das Hotel ist sehr gross und unpersönlich. Das Frühstücksuffet ist gut als nicht ausgwöhnlich. Sauna und Fitness Bereiche sind gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jean-Marc |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrter Jean-Marc, vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es ist unser Ziel, sowohl Geschäftsreisende als auch Urlauber bei uns willkommen zu heißen. Unser Haus hat 375 Zimmer und einen großen Konferenzbereich und generell punkten wir eigentlich recht stark mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unserem Service. Es tut mir leid, wenn Sie das nicht empfunden haben und ich hoffe, wir werden eine erneute Gelegenheit haben, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen DagmarMühle General Manager


