Das Hotel bietet die weltweit bekannten Standards der Hilton-Hotelgruppe. Für meinen Geschmack hat es allerdings Personalprobleme.
Das Zimmer war sauber und bot alle Hilton-Standards. Wer den amerikanischen Stil mag, wird sich hier wohlfühlen.
Wir freuten uns auf das gebuchte Frühstück nach dem Ausschlafen am Sonntag Morgen - wurden jedoch durch mehrere unangenehme Details enttäuscht. Als wir um 10 Uhr im Restaurant ankamen, war es sehr gut besucht. Aus irgendeinem Grund standen für die große Zahl an Gästen nur 2 Servicekräfte zur Verfügung. Für die beiden war es zeitlich unmöglich, die anfallende Arbeit zur Zufriedenheit der Gäste zu schaffen. Man hätte mindestens vier Servicekräfte benötigt. Es dauerte lange, bis wir einen abgeräumten Tisch fanden. Nicht gesäubert, aber wenigstens vom schmutzigen Geschirr der Vorgänger befreit. Auf dem Buffet fehlten Besteck, heißes Wasser für den Tee und Teetassen. Es dauerte lange, bis wir das Glück hatten, eine Servicekraft auf uns aufmerksam zu machen und nach sauberem Besteck zu fragen. Während wir warteten, bekamen wir die Unzufriedenheit der Gäste um uns herum mit. Die Atmosphäre war unangenehm und wir hatten rasch keine Lust mehr auf dieses leider im Voraus bezahlte Frühstück. Was ich positiv bemerken möchte ist die Auswahl der Speisen, auch wenn wir sie nicht genießen konnten.
Die junge Empfangsdame, die unseren Checkin vorgenommen hat, war unglaublich zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Empfangsdame, die uns beim Checkout bedient hat, wirkte völlig unglücklich und lustlos.
Das Hotel liegt etwas abseits der Innenstadt. mit dem Auto konnten wir es gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 31 |


