Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Kein Hilton Standard!
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren eine Nacht im Hilton Düsseldorf! Es war soweit alles ganz in Ordnung! Leider war das Personal teilweise an der Rezeption sehr unfreundlich!


Zimmer
  • Eher gut
  • Funktional und für eine Nacht völlig ausreichend! Leider haben wir von einem "Hilton 4 Sterne Hotel " etwas anders erwartet! Teilweise der abgewohnte Möbel und ein winziges Badezimmer!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ansich ein super Frühstück, es fehlt an nichts! Frisches Obst, es wurden frische Omelettes nach Wunsch zubereitet, eine Riesen Marmeladen Auswahl, ebenfalls eine gute Auswahl an Aufschnitt und Käse! Viele verschiedene Joghurtsorten, auch laktosefrei! Nur wirklich leider leider leider, der Service war katastrophal! Die Tische wurden nicht abgeräumt, man müsste ewigkeiten Schlange stehen um ein Kaffee oder Tee aus dem automaten zu bekommen und unglücklicher weise würden wir über die frühstückszeiten falsch informiert! Uns wurde gesagt, man könne bis 12 frühstücken, dies war leider nicht so! 11 Uhr wurde alles angebaut und wir mussten alles auf unserem Tisch stapeln!


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise leider sehr unfreundlich behandelt worden an der Rezeption!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super! In der Nähe ist eine s-Bahn Station mit der man in wenigen Minuten in die City fahren kann!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:15