Alle Bewertungen anzeigen
Denny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hilton Düsseldorf
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hitlon Hotel Düsseldorf liegt unweit dem Rhein und dem Aiport Düsseldorf gelegen. DIe EInrichtung ist leider schon etwas in die Jahre gekommen und das Personal ist leider manchmal etwas unfreundlich. auf "Hinweise" wird eher ungern sofort reagiert. Das Frühstück am Wocheende ist wirklich top und man kann bis 14 Uhr bleiben. Die Parkgebühren mit 25 Euro für die Nacht sind unnötige teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denny
    Alter:31-35
    Bewertungen:165
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Denny, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Haus ist 45 Jahre alt und wurde vor 8 Jahre komplett renoviert und modernisiert. In den letzten zwei Jahren haben wir kleinere Bereiche aufgefrischt, wie Matrazen und Teppiche in allen Zimmern. Es tut mir leid, dass unsere Mitarbeiter einen unfreundlichen Eindruck gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass ich Rücksprache mit unserem Team halten werde. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße Markus Rapatz Director of Operations