Alle Bewertungen anzeigen
Enno (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, etwas abseits gelegen, Restaurant ?
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel prima, zwar schon etwas älter und nicht sehr zentral, dafür aber gute Anbindung mit U-Bahn an das Zentrum. Hauptgrund für den Besuch war das Freitag-Abend-Fischbuffet. Leider wurde uns der Fisch beim Life-Cooking dermaßen versalzen, daß uns der Appetit dabei verging! Schade! Reklamation wurde zwar aufgenommen, aber kein Wort der Entschuldigung etc. So bindet man leider keine Gäste! Fazit: Hotel in Ordnung, Vorsicht im Restaurant - und an der Reklamationsbearbeitung sollte etwas verbessert werden ...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enno
    Alter:51-55
    Bewertungen:103
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Enno, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Bezogen auf Ihre Erfahrung beim Boston Fish Market entschuldige ich mich bei Ihnen in aller Form und gebe Ihnen recht, dass wenigstens eine Entschuldigung angebracht gewesen wäre. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare mit unserem Team besprechen werde, um solch ein Verhalten in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie geben uns eine erneute Gelegenheit, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße Markus Rapatz Director of Operations