- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel prima, zwar schon etwas älter und nicht sehr zentral, dafür aber gute Anbindung mit U-Bahn an das Zentrum. Hauptgrund für den Besuch war das Freitag-Abend-Fischbuffet. Leider wurde uns der Fisch beim Life-Cooking dermaßen versalzen, daß uns der Appetit dabei verging! Schade! Reklamation wurde zwar aufgenommen, aber kein Wort der Entschuldigung etc. So bindet man leider keine Gäste! Fazit: Hotel in Ordnung, Vorsicht im Restaurant - und an der Reklamationsbearbeitung sollte etwas verbessert werden ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Enno |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 103 |
Lieber Enno, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Bezogen auf Ihre Erfahrung beim Boston Fish Market entschuldige ich mich bei Ihnen in aller Form und gebe Ihnen recht, dass wenigstens eine Entschuldigung angebracht gewesen wäre. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare mit unserem Team besprechen werde, um solch ein Verhalten in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie geben uns eine erneute Gelegenheit, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße Markus Rapatz Director of Operations

