Hotel allgemein: Moderner Stil von aussen: Hochhaus. Entree: Ein bißchen plüschig (Weihnachten?!) Zimmerkategorien: hierarchisch von oben nach unten (Stockwerk) gegliedert. Zimmer (zunächst im 1. Stock): Ausblick auf Parkplatz und Decke Restaurant (?) sowie Umgehungsstraße. Modern eingerichtet mit heller Holznachbildung, vielen Spiegeln, großem Bett, Schwarz-Weiss-Photographien etc. Kein Bademantel, keine Schlappen (Kostenpunkt 3,50 Euro), in Minibar lediglich Sektgläser, keine Wasser- .oder Biergläser, keine Karte für Zimmerservice ausliegend, Uhrenwecker steht auf Sommerzeit. Gläser und Schlappen geordert, Bad aufgesucht: Toilette und Waschbecken unzureichend geputzt!!! Schwärzliche Ablagerungen in Toilette und Waschbecken, sowie rosafarbene Ablagerungen in der Toilettenschüssel (E.coli-Bakterien!). Gläser und Schlappen noch nicht eingetroffen. Beschwerde an Rezeption: Komplikationsloser Zimmertausch mit upgrade (allerdings in ein Zimmer neben den Aufzügen... und Einladung zum Frühstück. Btw: Auch Sommerzeit, kein Bademantel, Gläserfrage... Frühstück: Weiche Eier (sind anders gekocht!), Allergieangaben wurden ignoriert. Zimmer Nummer drei (wegen Aufzuglärm): Degrade (völlig i.O.), da ruhig, jedoch bei Abreise Frühstück (Einladung) und Leihschirm (retourniert) auf Kreditkartenrechnung aufgeführt (vom defekten Drucker und der Zeitverzögerung abgesehen).
Dreimaliger Zimmerwechsel -und in jedem so die eine oder andere Auffälligkeit (s.o.)
Zimmerservice: Steinhart gekochte Eier zum Frühstück, selbiges lieblos angerichtet, Allergiehinweise wurden ignoriert. Desweiteren:Multiple Zusatzstoffe im Essen... Positiv: .Eingehen auf Sonderwünsche (Espresso, laktosefreie Mlch)
Zimmertauosch kein Problem, sonstiges s.o. Formale Freundlichkeit allseits gegeben.
Taxi und U-Bahn:Optimal erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Corinna |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Corinna, vielen Dank für Ihre Kommentare. Ich bedauere es natuerlich zu lesen, dass Sie einige Probleme hinsichtlich der Sauberkeit sowie der Ausstattung des Zimmers hatten. Das von Ihnen geschilderte entspricht natuerlich in keinster Weise den von unserem Haus gepflegten Standards und ich moechte mich aufrichtig bei Ihnen fuer die enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverstaendlich habe ich mich auch mit den entsprechenden Abteilungen in Verbindung gesetzt um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Ich moechte Sie bitten, dies als bedauerlich Ausnahme und nicht als Regelfall zu betrachten. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen und Sie dann von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Markus Rapatz Director of Operations


