- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Laqe des Hotels ist schlecht. Zu Fuß erreicht man eigentlich nichts Sehenswertes. Mit der U-Bahn vier Stationen bis zur Innenstadt. Nur sehr wenige Restaurants u.a. in der Nähe. Internet kostet 20 €/Tag, absolut nicht mehr zeitgemäß. Beim Frühstück wurden teilweise leere Teller am Buffet nicht nachgefüllt. Fertiges Rührei ist nach meiner Meinung nicht aus frischen Eiern (sondern aus einer Packungsmischung). Ein Griff in die Minibar zur Altbier war ein Fehlgriff. Flasche abgelaufen. Minibar teuer. Nein, von einem Luxushotel erwarte ich mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kay |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 89 |
Sehr geehrter Kay, vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut mir leid zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bieten allen Gästen kostenloses Internet in den öffentlichen Bereichen und unsere Hhonors Gold und Diamond bekommen kostenfreien Internetzugang. Ich bedauere, dass unser Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprach und versichere Ihnen, dass es nicht zu unserem Standard zählt, dass das Buffet nicht richtig nachgefüllt wurde, wie auch das abgelaufene Getränk in der Minibar, für das ich mich bei Ihnen aufrichtig entschuldige. Ich hoffe, wir haben bald wieder einmal die Gelegenheit, Sie bei uns zu begrüßen, und Sie dann von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Markus Rapatz Director of Operations

