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Kay (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Luxushotel erfüllt meine Erwartungen nicht
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Laqe des Hotels ist schlecht. Zu Fuß erreicht man eigentlich nichts Sehenswertes. Mit der U-Bahn vier Stationen bis zur Innenstadt. Nur sehr wenige Restaurants u.a. in der Nähe. Internet kostet 20 €/Tag, absolut nicht mehr zeitgemäß. Beim Frühstück wurden teilweise leere Teller am Buffet nicht nachgefüllt. Fertiges Rührei ist nach meiner Meinung nicht aus frischen Eiern (sondern aus einer Packungsmischung). Ein Griff in die Minibar zur Altbier war ein Fehlgriff. Flasche abgelaufen. Minibar teuer. Nein, von einem Luxushotel erwarte ich mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:46-50
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kay, vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut mir leid zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bieten allen Gästen kostenloses Internet in den öffentlichen Bereichen und unsere Hhonors Gold und Diamond bekommen kostenfreien Internetzugang. Ich bedauere, dass unser Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprach und versichere Ihnen, dass es nicht zu unserem Standard zählt, dass das Buffet nicht richtig nachgefüllt wurde, wie auch das abgelaufene Getränk in der Minibar, für das ich mich bei Ihnen aufrichtig entschuldige. Ich hoffe, wir haben bald wieder einmal die Gelegenheit, Sie bei uns zu begrüßen, und Sie dann von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Markus Rapatz Director of Operations