- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Prima Hotel, hier kann man sich wirklich wohlfühlen. Das Haus war nahezu ausgebucht und das Personal hatte alles im Griff. Lediglich ein nicht vorhandener Flaschenöffner der es unmöglich machte die Minibar zu nutzen haben den Aufenthalt getrübt. Das Badezimmer des Zimmers ist relativ klein. Die Betten sehr bequem. Das Zimmer machten eine guten Eindruck und waren angenehm ruhig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joachim |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Joachim, vielen Dank für Ihre Kommentare. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und ich entschuldige mich für den fehlenden Flaschenöffner in Ihrem Zimmer. Gerne hätte unser Room Service Ihnen ein Flaschenöffner auf Ihr Zimmer gebracht. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Markus Rapatz Director of Operations


