- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Mitarbeiter gaben ihr bestes, beim Checkin, bei der Beschwerde, beim Frühstück - alle fähig und sehr freundlich. Einzig: Das hilft mir nicht weiter, wenn das "Deluxe"-Zimmer so klein, die Einrichtung so geschmacklos (weißes Birkenfurnier mit geschwungenen Griffen, blattförmiger Wandspiegel), die Decke so niedrig und das Bad so winzig (zwischen Waschbecken, Badewanne und WC ist vielleicht ein halber Quadratmeter Platz zum Stehen) ist! Und dann funktioniert die Klimaanlage nicht und die Rezeptionistin gibt im ersten Moment freimütig zu, dass die erst im Sommer eingeschaltet wird. Nach erneuter Beschwerde Beschwichtigung, Techniker kam, aber nichts ändert sich, das Ding kühlt nicht - egal bei welcher Einstellung. Abgesehen davon war mir (1,96m) das Bett zu kurz. Ich hatte keinen Zollstock dabei, schätze aber, dass es nur 1,90-1,95m lang war. Übrigens war das Bett auch sehr niedrig und mit Lattenrost, nicht wie in Hiltons üblich ein hohes Boxspringbett.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 151 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kommentare auf Holidaycheck. Es ist schade zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht zugesagt hat. Das Hilton Düsseldorf ist 43 Jahre jung und hat in seinem Leben schon einige Renovierungen gesehen. Man kann sicherlich über architektonische Leistungen geteilter Meinung sein – wir als Hotelmanagementteam haben es uns zum Ziel gesetzt, einen freundlichen Service zu bieten und unser Haus sauber und gut in Stand zu halten. Es tut uns leid, dass der Techniker die Klimaanlage nicht zum funktionieren bringen konnte. Bezüglich unserer Betten, können wir Ihnen versichern, dass es sich dabei um standardisierte Bettgrößen handelt. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Markus Rapatz Director of Operations

