Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur Abriß und Neubau könnten helfen
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Mitarbeiter gaben ihr bestes, beim Checkin, bei der Beschwerde, beim Frühstück - alle fähig und sehr freundlich. Einzig: Das hilft mir nicht weiter, wenn das "Deluxe"-Zimmer so klein, die Einrichtung so geschmacklos (weißes Birkenfurnier mit geschwungenen Griffen, blattförmiger Wandspiegel), die Decke so niedrig und das Bad so winzig (zwischen Waschbecken, Badewanne und WC ist vielleicht ein halber Quadratmeter Platz zum Stehen) ist! Und dann funktioniert die Klimaanlage nicht und die Rezeptionistin gibt im ersten Moment freimütig zu, dass die erst im Sommer eingeschaltet wird. Nach erneuter Beschwerde Beschwichtigung, Techniker kam, aber nichts ändert sich, das Ding kühlt nicht - egal bei welcher Einstellung. Abgesehen davon war mir (1,96m) das Bett zu kurz. Ich hatte keinen Zollstock dabei, schätze aber, dass es nur 1,90-1,95m lang war. Übrigens war das Bett auch sehr niedrig und mit Lattenrost, nicht wie in Hiltons üblich ein hohes Boxspringbett.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:151
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kommentare auf Holidaycheck. Es ist schade zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht zugesagt hat. Das Hilton Düsseldorf ist 43 Jahre jung und hat in seinem Leben schon einige Renovierungen gesehen. Man kann sicherlich über architektonische Leistungen geteilter Meinung sein – wir als Hotelmanagementteam haben es uns zum Ziel gesetzt, einen freundlichen Service zu bieten und unser Haus sauber und gut in Stand zu halten. Es tut uns leid, dass der Techniker die Klimaanlage nicht zum funktionieren bringen konnte. Bezüglich unserer Betten, können wir Ihnen versichern, dass es sich dabei um standardisierte Bettgrößen handelt. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Markus Rapatz Director of Operations