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Rebecca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gelunges Wochenende trotz kleiner Pannen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind jetzt mit unserem Nachwuchs das 2. Mal vor Ort. Beim frühen und sehr netten Check-In haben wir ein Upgrade erhalten. Vielen Dank dafür :-). Zwar war das Zimmer nicht komplett (nur 1 Bademantel) für 3 Personen vorbereitet, wurde aber suf Nachrage sofort zügig nachbereitet. Leider gab es am ersten und zweiten Tag einige Ärgernisse im Country Club (Rauswurf aus dem leeren Dampfbad mit Kind, obwohl sich nur 2 weitere Gäste im Saunabereich aufhielten und unser Sohn ein ruhiges Kind ist), Hinweise auf die Kinderschwimmzeiten bis 17.00, um Ruhe und Erholung der anderen Gäste zu bewahren, obwohleine laustarke Geburtstagsgesellschaft von 8 bis 10 Herren den Country Club (Alkohol trinkend in der Sauna, Wasserball spielend im Außenpool) bevölkerte, ohne großartig auf andere Gäste Rücksicht zu nehmen und Wartezeit auf unser Abendessen von über 1 Stunde im Restaurant und einem etwas flapsigen Kellner. Im konstruktiven Gespräch mit Herrn Pfaff wurden diese Ärgernisse aber sofort und absolut zufriedenstellend gelöst und behoben. Sodass der uns wohl bekannte und geschätzte gute Service des Kempinskis doch immernoch vorhanden ist und wir natürlich sehr gern erneut wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rebecca, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die konstruktive Kritik. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns jedoch sehr, dass der Aufenthalt für Sie in positiver Erinnerung geblieben ist und wir hoffen, Sie bald wieder hier in Gravenbruch begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karina Ansos General Manager