- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind jetzt mit unserem Nachwuchs das 2. Mal vor Ort. Beim frühen und sehr netten Check-In haben wir ein Upgrade erhalten. Vielen Dank dafür :-). Zwar war das Zimmer nicht komplett (nur 1 Bademantel) für 3 Personen vorbereitet, wurde aber suf Nachrage sofort zügig nachbereitet. Leider gab es am ersten und zweiten Tag einige Ärgernisse im Country Club (Rauswurf aus dem leeren Dampfbad mit Kind, obwohl sich nur 2 weitere Gäste im Saunabereich aufhielten und unser Sohn ein ruhiges Kind ist), Hinweise auf die Kinderschwimmzeiten bis 17.00, um Ruhe und Erholung der anderen Gäste zu bewahren, obwohleine laustarke Geburtstagsgesellschaft von 8 bis 10 Herren den Country Club (Alkohol trinkend in der Sauna, Wasserball spielend im Außenpool) bevölkerte, ohne großartig auf andere Gäste Rücksicht zu nehmen und Wartezeit auf unser Abendessen von über 1 Stunde im Restaurant und einem etwas flapsigen Kellner. Im konstruktiven Gespräch mit Herrn Pfaff wurden diese Ärgernisse aber sofort und absolut zufriedenstellend gelöst und behoben. Sodass der uns wohl bekannte und geschätzte gute Service des Kempinskis doch immernoch vorhanden ist und wir natürlich sehr gern erneut wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Rebecca, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die konstruktive Kritik. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns jedoch sehr, dass der Aufenthalt für Sie in positiver Erinnerung geblieben ist und wir hoffen, Sie bald wieder hier in Gravenbruch begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karina Ansos General Manager