- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Die gleiche Leistung und einen freundlicheren und besseren Service bekommt man in jeder Therme. Wir haben für 95 Euro einen Tag im Wellnessbereich des Hotels gebucht, weil wir vor zwei Jahren sehr begeistert waren. Dieses Mal hatte der Tag für uns absolut keinen Erholungsfaktor. Bei einem 5 Sterne Hotel hätte ich erwartet, dass der Kellner zumindest nicht unfreundlich ist und dazu meine Cappuccino Tasse nicht mit dem Finger am Rand berührt und die vier Untertassen einfach aufeinander gestapelt auf den Tisch stellt und den Gast die Untertassen verteilen lässt. Im Restaurant wurde ferner auch erwartet, dass der Gast während des gesamten Aufenthalts die Kreditkarte/ das Bargeld mit sich führt und jede Kleinigkeit sofort bezahlt. Die absolute Krönung war, als nach 20 Minuten unsere Rechnung für das Mittagessen nicht gebracht wurde und wir uns entschieden beim Empfang Bescheid zu geben, dass wir in die Sauna gehen und später unsere Essensrechnung begleichen würden. Nach einer Weile in der Sauna konnten wir es nicht fassen, als der Kellner mit seinem Kollegen vom Service vor der Glastür stand und uns mit dem EC-Gerät aufforderte herauszukommen, um unsere Rechnung zu begleichen. Das man eine Plastikkarte nicht in die heiße Sauna mitnehmen kann, war den Herrschaften wahrscheinlich nicht bewusst... Insgesamt war der Service unterirdisch und die Bearbeitung unserer Beschwerde durch das Management Team hinterher nicht besser. Der Wellness-Bereich war in Ordnung, doch wurde uns durch den schlechten Service beim Frühstück und Mittagessen die Laune verdorben.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mila |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mila, nach mehrfachen Telefonaten bin ich dankbar auch hier die Gelegenheit zu bekommen schriftlich auf Ihre Beschwerde Stellung zu nehmen. Ihre negativen Bewertungen auf allen Portalen hatten Sie uns bereits angekündigt. Ich möchte mich auch auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen für den nicht angemessenen Service und das Verhalten unseres Mitarbeiters in der Lounge entschuldigen. Dies entspricht in keinem Fall unserem Standard. Nach mehreren Gesprächen mit unseren Spa-Mitarbeitern und Service Kollegen können wir Ihrer Darstellung nicht zu 100% zustimmen. Wie bereits telefonisch besprochen, haben wir alle, von Ihnen konsumierten Speisen und Getränke, storniert und wir finden es sehr schade, dass diese Kompensation Ihnen nicht ausreicht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde im Nachgang nicht zufrieden waren, aber wir sind nicht bereit, Ihnen, wie von Ihnen gefordert, den Eintritt zu erstatten, nachdem Sie den ganzen Tag bis abends unseren Country Club & Spa Bereich genossen haben. Unser Vorschlag, Ihnen Day-Spa Gutscheine zukommen zulassen, damit wir Sie wieder von unserem Service überzeugen können, lehnten Sie ab. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute Herzlichst Karina Ansos General Manager