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Antje (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wie ein Schiff ohne Kapitän! Kein Kempinski Stil
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

KWir waren nicht zum ersten Mal dort. Unter der Leitung der Direktorin Frau A. war das Haus sehr gut geführt. Seit diesem Jahr und neuer Leitung ist es eine Katastophe. Zum Check Inn angereist und das Zimmer war nicht fertig, dann um 18.30 endlich bezugsfertig und es war das falsche Zimmer. Schuld war der Gast. Keine Einsichtigkeit des Personals, wäre es nicht so spät gewesen wären wir abgereist. Das Haus wirkt Führungslos. Im Restaurant kein Überblick, unsere Rechnung war nicht gebucht. Das Personal völlig überfordert, das Essen kalt und mittlerer Qualität und dann für sehr sportliche Preise, die man gern bezahlt, aber wenn dann die Qualität nicht passt ist es einfach ärgerlich. Das Zimmerreinigung war mangelhaft. Spuren des Vorgastes waren sichtbar. Im SPA Bereich steht das Personal rum und ignoriert die Gäste. Wir suchten das Gespräch mit der Direktion. Angeblich keiner im Haus an diesen 3 Tagen, auch keine Vertretung. Auf unsere schriftliche Beschwerde wurde dann pauschal geantwortet. Es gab für alles eine Erklärung und keine Einsichtigkeit. Einfach nur Enttäuschend. Nie wieder!!!ein Kempinski Standard


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje, vielen Dank für Ihr Feedback, auch auf dieser Bewertungsseite. Wir sind sehr bestürzt über Ihre Worte und bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung. Zeitgleich bitten wir Sie um Ihre Mithilfe, denn wir können Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht verifizieren. Ebenfalls können wir uns in den aufgeführten Punkten nicht wiederfinden. Ich, als General Manager des Hauses, stehe unseren Gästen immer zur Verfügung für ein konstruktives Gespräch. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen, damit wir persönlich über Ihre Punkte sprechen können. Mit herzlichen Grüßen Kai Behrens General Manager