Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2025
Das Hotel hat eine gute Lage, aber es gibt viele Probleme.
3,0 / 6

Allgemein

Gute Lage und Preis ok. Gutes Frühstück. Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Alte Möbel, tropfende Armaturen, muffiger Geruch in der Lobby, dreckige Sonnenliegen und ein ungepflegter Pool. Das Personal an sich ist freundlich, aber das Management ist leider "Useless".


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Bequemes Bett und gute Größe. Außerdem war es ruhig. Das Badezimmer war extrem veraltet: Es hat überall getropft und beim Duschen war das halbe Badezimmer nass. Die Minibar hat nicht gekühlt. Am schlimmsten war, dass die Vorhänge nicht geschlossen haben und morgens früh die Sonne reinschien; nicht gut, wenn man bei Jetlag erst gegen Morgen einschläft. Ich habe das Problem dreimal adressieren müssen, bis etwas passierte: Klammern, um die Gardinen manuell zu schließen. Keinerlei "Goodie" für zwei verdorbene Nächte. Ansonsten viele Abnutzungsspuren, wie z.B. alte Teppiche und kaputte Armaturen.


Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Beim Frühstück sehr nett, an der Bar auch. An der Rezeption freundlich, aber "träge". Eine Beschwerde bzgl. der nicht schließenden Garninen hat 2 Tage nichts gebracht, erst an Tag 3 wurde etwas unternommen. Auf Nachfrage beim Management für eine Kompensation (z.B. Getränke an der Bar) wurde angeboten, dass man mir 10% auf Getränkekosten anbieten würde. Lächerlich!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:210