Gute Lage und Preis ok. Gutes Frühstück. Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Alte Möbel, tropfende Armaturen, muffiger Geruch in der Lobby, dreckige Sonnenliegen und ein ungepflegter Pool. Das Personal an sich ist freundlich, aber das Management ist leider "Useless".
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Bequemes Bett und gute Größe. Außerdem war es ruhig. Das Badezimmer war extrem veraltet: Es hat überall getropft und beim Duschen war das halbe Badezimmer nass. Die Minibar hat nicht gekühlt. Am schlimmsten war, dass die Vorhänge nicht geschlossen haben und morgens früh die Sonne reinschien; nicht gut, wenn man bei Jetlag erst gegen Morgen einschläft. Ich habe das Problem dreimal adressieren müssen, bis etwas passierte: Klammern, um die Gardinen manuell zu schließen. Keinerlei "Goodie" für zwei verdorbene Nächte. Ansonsten viele Abnutzungsspuren, wie z.B. alte Teppiche und kaputte Armaturen.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beim Frühstück sehr nett, an der Bar auch. An der Rezeption freundlich, aber "träge". Eine Beschwerde bzgl. der nicht schließenden Garninen hat 2 Tage nichts gebracht, erst an Tag 3 wurde etwas unternommen. Auf Nachfrage beim Management für eine Kompensation (z.B. Getränke an der Bar) wurde angeboten, dass man mir 10% auf Getränkekosten anbieten würde. Lächerlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 210 |