Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
schwesters1909 (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Haben mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Habe mir unter dem Namen Hilton mehr vorgestellt. Zimmer sind wirklich schön, allerdings für meinen Geschmack zu dunkel und das Bett in der normalen Kategorie zu klein. Die Bilder haben mehr versprochen auf der Homepage. Ansonsten finde ich auch das Ambiente in der Lobby und im Frühstücksbereich sehr altmodisch und es wirkt irgendwie zusammgestückelt. Das Konzept hat nichts mit den Zimmer gemeinsam. Frühstücksbereich ist viel zu klein und auch nicht gemütlich. Wir waren neugierig, haben zum Glück über ein Angebot gebucht, aber auch der Preis war für die Qualität leider nicht akzeptabel. Schade.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schön eingerichtet, aber sehr dunkel. Wir hatten ein Zimmer mit einem 1,60cm Bett, was ich persönlich für ein Hotelzimmer viel zu klein finde. Es gab dafür auch nur eine Bettdecke. Ansonsten Zimmer sehr sauber. Kühlschrank (nicht kostenfrei), Bügelbrett und Bügeleisen vorhanden. Kaffeemaschine und Wasserkocher für verschiedene Tee- und Kaffeesorten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück hatte ich so hohe Erwartungen, dachte ein Hilton haut da richtig raus, aber ich war wirklich enttäuscht. Kleine Auswahl, die auch eher lieblos hergerichtet ist. Ich würde nicht mehr mit Frühstück buchen, sondern eher außerhalb frühstücken gehen.


    Service
  • Gut
  • Waren nur eine Nacht dort, ist uns aber positiv aufgefallen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt in der Nähe der Fußgängerzone


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:schwesters1909
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht ganz erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zu unseren Zimmern und dem Frühstücksbereich sehr ernst und sehen sie als Chance, unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Feedback zur Beleuchtung und Bettgröße in unseren Zimmern nehmen wir zur Kenntnis. Es freut uns jedoch, dass Sie die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer schätzen konnten. Unsere Minibar ist in allen Zimmern der Kategorie Deluxe und Executive kostenfrei. Bezüglich des Frühstücks streben wir stets an, ein vielfältiges und qualitativ hochwertiges Angebot bereitzustellen. Es ist bedauerlich, dass wir in dieser Hinsicht Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Heidelberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Remmie de Graf General Manager