- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Prospekt als in der Altstadt gelegen liegt das Hilton in Heidelberg zwar nahe der Altstadt aber direkt an einer viel befahrenen Straße. und der Fußweg direkt in die Altstadt dauert ca. 15 min. . Von dem Namen Hilton darf man sich wohl nicht blenden lassen...:/.
Das Zimmer war ausreichend Groß und sauber. Das Bett war bequem. Das Bad war etwas klein und der Wasserhahn war locker, was trotz sofortiger Meldung auch am nächsten Tag nicht behoben war.( Es wurde uns ein Umzug in ein anderes Zimmer angeboten was uns für 2 Nächte aber zu aufwendig erschien)
Das Frühstück war enttäuschend. Die Auswahl war zwar sehr vielfältig aber Qualitativ nicht so toll (Aufbackbrötchen und Industrierührei)
Das Personal war sehr freundlich. Leider wurden die Hinweise nicht weiter verfolgt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Heidelberg. Es freut uns, dass Sie die Größe und Sauberkeit Ihres Zimmers sowie die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorgehoben haben. Wir bedauern, dass die Lage unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Obwohl wir nicht direkt in der Altstadt liegen, sind wir stets bemüht, unseren Gästen eine angenehme und komfortable Umgebung zu bieten. Es ist bedauerlich, dass Sie Probleme mit dem Wasserhahn in Ihrem Zimmer hatten und wir verstehen, dass ein Zimmerwechsel für einen kurzen Aufenthalt nicht ideal ist. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden diese zur Verbesserung unserer Servicequalität nutzen. Zum Thema Frühstück: Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet entsprechend den Hilton-Standards zu bieten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir sind für Verbesserungsvorschläge immer offen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Erfahrungen wieder im Hilton Heidelberg begrüßen dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Remmie de Graf General Manager