Uns hat es sehr gut um Hilton Heidelberg gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Check-in verlief reibungslos, trotz dass viel los war. Die Tiefgarage kostet 25€ pro Tag und wird mit der Zimmerrechnung beglichen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Queen Deluxe Zimmer gebucht. Als Hilton Honors Gold Mitglied haben wir allerdings ein großzügiges Upgrade in ein King Executive Zimmer erhalten. Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet und verfügt über eine tolle Espresso Maschine. Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass die Minibar kostenlos verbraucht werden konnte. Das Bad ist auch schön eingerichtet und man hatte genug Platz um sich auszubreiten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Als Teil des Upgrades konnten wir die Executive Lounge besuchen. Diese ist eher klein, aber dafür sehr fein. Der zuständige Mitarbeiter hat einen super Job gemacht und während der Happy Hours immer wieder Essen nachgefüllt und das Geschirr schnell abgeräumt. Das Frühstück war lecker und man hatte eine sehr gute Auswahl an verschiedenen Speisen. Der Raum war in meinen Augen nur zu klein für die Anzahl an Gästen.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Mitarbeiter in der Executive Lounge war spitze. Er war sehr aufmerksam und hat für eine wohlige Atmosphäre gesorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Wandern
- Fitness
Uns hat der Fitnessraum im Hotel sehr gut gefallen. Die Geräte sind neu und alles duftet auch sehr gut, was wir schon anders erlebt haben. Es gibt viele Geräte, bei denen jeder etwas findet.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hilton Heidelberg nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Dass unser Personal einen positiven Eindruck hinterlassen hat, ist für uns eine wertvolle Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass Sie von den Annehmlichkeiten unseres King Executive Zimmers und der Executive Lounge profitieren konnten. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich bei uns wohl und geschätzt fühlen. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich der Größe der Lounge und des Frühstücksbreichs. Feedback wie Ihres hilft uns, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Hilton Heidelberg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Remmie de Graf General Manager