Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Modernes Zimmer mit Upgrade und kostenlose Minibar
6,0 / 6

Allgemein

Uns hat es sehr gut um Hilton Heidelberg gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Check-in verlief reibungslos, trotz dass viel los war. Die Tiefgarage kostet 25€ pro Tag und wird mit der Zimmerrechnung beglichen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Queen Deluxe Zimmer gebucht. Als Hilton Honors Gold Mitglied haben wir allerdings ein großzügiges Upgrade in ein King Executive Zimmer erhalten. Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet und verfügt über eine tolle Espresso Maschine. Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass die Minibar kostenlos verbraucht werden konnte. Das Bad ist auch schön eingerichtet und man hatte genug Platz um sich auszubreiten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Als Teil des Upgrades konnten wir die Executive Lounge besuchen. Diese ist eher klein, aber dafür sehr fein. Der zuständige Mitarbeiter hat einen super Job gemacht und während der Happy Hours immer wieder Essen nachgefüllt und das Geschirr schnell abgeräumt. Das Frühstück war lecker und man hatte eine sehr gute Auswahl an verschiedenen Speisen. Der Raum war in meinen Augen nur zu klein für die Anzahl an Gästen.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der Mitarbeiter in der Executive Lounge war spitze. Er war sehr aufmerksam und hat für eine wohlige Atmosphäre gesorgt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern
  • Fitness

Uns hat der Fitnessraum im Hotel sehr gut gefallen. Die Geräte sind neu und alles duftet auch sehr gut, was wir schon anders erlebt haben. Es gibt viele Geräte, bei denen jeder etwas findet.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:26-30
Bewertungen:46
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, es freut uns außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hilton Heidelberg nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Dass unser Personal einen positiven Eindruck hinterlassen hat, ist für uns eine wertvolle Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass Sie von den Annehmlichkeiten unseres King Executive Zimmers und der Executive Lounge profitieren konnten. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich bei uns wohl und geschätzt fühlen. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich der Größe der Lounge und des Frühstücksbreichs. Feedback wie Ihres hilft uns, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Hilton Heidelberg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Remmie de Graf General Manager