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Ronny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hilton ist anscheinend nicht gleich Hilton
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum Abschluss unserer Ägyptenreise wollten wir es uns 4 Tage nochmal am Meer gut gehen lassen. Das Hotel an sich war ganz gut eingerichtet und in guter Lage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren okay. In der Dusche waren an den Dichtungen schon Schimmel zu sehen. Sowas erwartet man nicht von einen Hilton Hotel, ansonsten könnte ich auch in ein weitaus günstigeres Hotel gehen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war okay, nicht gut aber auch nicht schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war sehr schlecht. Manche Mitarbeiter haben nicht gut englisch gesprochen und man konnte nicht seine Probleme kommunizieren. Nachdem wir uns beschwerten, dass die Bettlagen im Zimmer stinken und dass ein Service nicht vorhanden war, ist man sogar noch unfreundlich geworden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, in die Innenstadt von Hurghada waren es 10 Minuten mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab mehrere Aktivitäten die man im Hotel unternehmen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ronny, Es ist zutiefst enttäuschend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, und es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert waren, insbesondere im Hinblick auf die Kulinarie. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir wetere Details schildern koennten, um an den Punkten zu arbeiten. Wir werden uns selbstverständlich intern mit jedem Ihrer genannten Punkte befassen, um sicherzustellen, dass diese gelöst werden. Deshalb danke ich Ihnen im vorraus, wenn Sie sich die Zeit nehmen um mir weitere Einzelheten zu berichte. Ich freue mich auf Ihre Rueckmeldung und verbleibe, Mit freundlichen Gruessen, Nicola Windley Manager | Quality and Improvement