Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht Hilton würdig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei Ankunft, sagt dir niemand, dass die Garage 26€ am Tag kostet. Das Internet 14,95 am Tag. Der Teppich im Zimmer, total versifft, der kuehlschrank total dreckig und verklebt und er war fast leer und das musst du aber beim aus checken bezahlen. Das Frühstück, für 29,90€ pro Person, ist ein Witz, nur das billigste. Das Abendessen ist sehr schlecht und miese Qualität. Hat nichts mit Hilton zu tun. Aber das Personal ist sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Vielen Dank, dass Sie das Hilton Mainz für Ihren letzten Aufenthalt ausgewählt haben und uns Ihr Feedback mitteilen. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Kommentare werden wir mit dem Management besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Lieber Stefan, es ist mir nicht möglich Ihre Erfahrungen ungeschehen zu machen, aber ich würde mich sehr freuen Sie im Hilton Mainz nochmals zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager