Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
M.A (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Hilton 5 Sterne ? Definitiv nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Moment machen wir noch Urlaub im Hotel Hilton Galatzo. Definitiv kein 5 Sterne Hilton Standard! Großer, eher unüberschaubarer Hotelkomplex mit Nebengebäuden und vielen Stufen. Wunderschöne, saubere Gartenanlage mit viel Schatten und wunderbare Aussicht. Diese Gartenanlage macht das Hotel zu einem wunderschönen Ort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bequeme Betten. Großer Schrank mit ausreichend Kleiderbügel. Sauberkeit mit Tendenz nach oben. Großer TV Minibar allerdings ohne Getränke Nespressomaschine mit Kapseln, die nicht kostenlos sind. Wasserkocher. Duschgel, Shampoo, Conditioner, Körperlotion im Spender vorhanden. Dampfglätter für Kleidung, der leider sehr heiß am Griff wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen und Frühstück gibt es leider nur im Speisesaal. Dort ist eher laut. Das ist eher 3 Sterne Hotel Niveau. Tische ohne Tischdecke. Mit Zellstoffervietten. Besteck ist fleckig. Gäste kommen mit Short und Bikinioberteil zum Frühstück. Keine "Kleiderordnung" Tische werden nur sporadisch abgeräumt. Stühle sind teilweise schmuddelig. Essen ist gut, jedoch haben wir uns für ein 5 Sterne Hotel mehr erwartet. Die Servicekräfte sind freundlich. Vor allem das Team vom Frühstück. Eisportionierer ist immer klebrig. Wasser dazu immer braun. Das Dessert grenzt direkt an die Vorspeisen. Ohne optische Abtrennung. Allgemein kein großes Buffet, überschaubar.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: die Begrüßung für neue Gäste hat uns gefehlt. Schlechteres Englisch der Mitarbeiter als wir sprechen. Keine persönlich gesprochenen allgemeinen Informationen. Infos nur per Download. Aber nicht ausreichend, nur die Öffnungszeiten der Bars. Informationen über z.B. Trinkwasser fehlt komplett. Leider iliefert die Hilton App auch nicht mehr Informationen. Die Zimmer wurde uns von der Rezeption aus nur grob erklärt: around the corner... Da war aber kein Aufzug. Wir mussten mit den Koffern erst Stufen steigen. Dann kam erst der Lift. Wir mussten beim Check in 350 Euro bezahlen. Uns wurde nur das Kartenlesegerät hingelegt. (Das müssen wir noch klären...)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne, ruhige Lage 30 Minuten vom Flughafen entfernt 10 Minuten nach Paguera. Hotelshuttel nach Paguera fährt nur um 10 Uhr und 17 Uhr. Mietauto erforderlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:HLX
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M.A
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Mallorca Galatzó mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht in allen Bereichen Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre konstruktiven Anmerkungen zu Service, Sauberkeit und gastronomischem Angebot sind für uns sehr wertvoll. Wir werden diese intern prüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten können. Es freut uns, dass Sie die Gartenanlage und die Lage des Hotels genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hilton Galatzó Team.